Wenn auch verspätet, wollte ich mich noch mal für eure Unterstützung bedanken. Knackpunkt war letztlich nur die richtige Zuordnung und Mixer-Konfiguration der weiteren Schalter/Potis auf die Kanäle 5 ... 16 in der Taranis.
Inzwischen kann ich mittels zusätzlichem S-Bus -> PWM Decoder (RMILEC) sämtliche 16 Kanäle der Taranis nutzen. Man liest häufig, dass mit der Lightbridge nur 12 Kanäle nutzbar sind, das ist jedoch nur eine Einschränkung des Trainer-Ports der Futaba.
Wer mit der Wookong M ein Landegestell steuern möchte, kann dies ohne zusätzlichen PWM-Decoder über den F2 Ausgang machen, der ansonsten für eine separate Gimbal-Steuerung vorgesehen wäre. Die Go-Home Switch Funktion muss in dem Falle auch im Wookong Assistant deaktiviert werden. Sinnvoller ist jedoch der Einsatz eines zusätzlichen PWM Decoders, um dort dann die gewünschten Kanäle für eine Landegestell-, Gimbal-, etc.-Steuerung abzugreifen. Leider sehe ich bislang keine Möglichkeit, den Failsafe-Mode der Wookong so zu programmieren, dass auch dabei automatisch das Landegestell ausgefahren wird. Die A2 lässt dies angeblich zu.