2. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

Ashunar

Erfahrener Benutzer
Hallo Gemeinde,

ich muß zwar bis 18:00 arbeiten, aber wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich mal zum Schauen vorbeikommen.
Wo findet das Treffen statt ?

DerLange

Erfahrener Benutzer
Nord östlich von berlin. Nähere infos per pn

DerLange

Erfahrener Benutzer
Wer kann den grill mit bringen? Kohle brauchen wir auch noch. In 2 tagen ist es schon so weit :D

DerLange

Erfahrener Benutzer
Super. Nun nur noch ein grill :)

remora

Erfahrener Benutzer
Hm, gewisse Videosender würden wohl nur Ministeaks gar bekommen :D

Was tun, sprach Zeus? Wenn niemand was größeres aus dem Garten ausgräbt, würde ich meiner Holden den Terrassengrill aus den Rippen leiern. Bin aber evtl. noch nicht sehr früh am Platz.

DerLange

Erfahrener Benutzer
Ich denke mal gefrühstückt hat jeder. Der grill wird erst zum mittag/nachmittag benötigt. Solche sender die die steaks gar bekommen betreiben wir ja dort nicht. Daher wäre das keine Alternative :D

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Hoffen wir auf relativ gutes Wetter, (die Gurte zum Zeltfestbinden bringe ich natürlich sicherheitshalber auch wieder mit, Autos zum Festmachen eben jener sind ja genügemd da.).

Egal wie das Wettwe wird, ein schöner Tag wird es auf jeden Fall!

DerLange

Erfahrener Benutzer
Ich habe noch zwei zusagen von neugiriegen piloten bekommen die mal vorbei schnuppern wollen :)

DerLange

Erfahrener Benutzer
Stellen die mir dann die bilder und videos zur Verfügung für das filmchen?

remora

Erfahrener Benutzer
Die Fotos gibt's ganz sicher, ich frage mal, ob sie auch filmen.
Achtung: werde den Grill bekommen, aber unser Grillbesteck hat sich im Winter irgendwie verabschiedet. Falls also von der Meute noch jemand ne Grillzange dabei hätte... Und Anzünder auch

FPV1

Banggood

Oben Unten