3D Drucker Bastel-Workshop - wer macht mit?

uija

Erfahrener Benutzer
Ich hab eigentlich immer den kleinen Quad, einen Sender und ne Brille im Auto ;)
 

uija

Erfahrener Benutzer
Ist noch wer mit nem FPV Nano QX dabei? Dann könnte man in ner Pause bissel rumheizen (Wenn es die Räumlichkeiten hergeben).
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln. Wird bestimmt eine tolle Aktion. Hab jetzt schon verschiedene Drucker gebaut und es bereitet immer wieder Freude.
 
Ja, denkt bitte dran ein wenig Werkzeug mitzubringen.

Hab alle Teile schon in meine Karre verladen. Sofern die heute nacht nicht aufgebrochen wird kann eigentlich nix mehr schiefgehen :wow:
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi zusammen,

schöne Idee mit dem Workshop! ;)

Wenn ihr am Wochenende Internet habt und noch nen bisschen zum Modeling wissen wollt, können wir ggf auch ne Onlinesession einrichten! ;) Würde mich da anbieten... :p bei Interesse einfach per PN melden, dann könnten wir grad Nummern tauschen und das kurzfristig einrichten... ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Na dann packe ich doch auch noch mal meinen nanoQ ein und wir düsen nen bissen durch die Konferenzräume in der Pause :)
Bei mir steht auch schon der Flur voll. Ich verlade allerdings erst morgen früh :)

Sehen uns dann morgen!

VG
 
12:40 Uhr. Da könnte der erste Drucker ja so langsam mal fertig sein. Gegen 15:00 Uhr erwarten wir, dass restlos alles läuft.
Aber sowas von fertig! ;)
Finde die ganze Aktion einfach nur super!!!
 

waheiko

Erfahrener Benutzer
Bei den Bildern werde ich jetzt echt ein wenig neidisch, das ich nicht dabei sein kann.

Viel Spaß euch noch.

Gruß, Heiko
 
FPV1

Banggood

Oben Unten