3DR - IRIS Motoren Ausverkauf "Sammelbestellung" Abwicklungs Thread

#1
Ausgehend von diesem Thread
T-Motor-6th-Anniversary-Limited-Edition-MN2213
mache hier mal einen neuen Thread auf, da es News gibt:

Dear Marcus,

We want to let you know that, due to the holiday rush, we’re experiencing a temporary delay in order fulfillment on select products including DIY parts, hobbyist drones, DIY accessories and clearance items. But first: Don’t worry — your order is all good. We’ll get it to you as soon as we can.

Some pertinent info:
* The delay is about seven days. (We’re getting to them as fast as we can.)
* You’ll get all the items that you ordered.
* If any of these items are for Christmas gifts, please let us know — we’ll put priority on them!

Questions, concerns, cool Christmas carols?


Es scheint also was zu werden.

Hört bitte auf Eure "Reservierungen" hier oder sonstwo zu posten, ich hab besseres zu tun als diverse Threads danach zu durchforsten und diese chronologisch zu sortieren. Schreibt mir bitte deswegen eine PM mit dem Betreff "3DR Motoren".

Hier nochmal ein Hinweis auf die Beschreibung der Motoren!

IRIS+ Silver Top Motor - Dreht gegen den Uhrzeigersinn / Prop-Gewinde im Uhrzeigersinn
IRIS+ Black Top Motor - Dreht im Uhrzeigersinn / Prop-Gewinde gegen den Uhrzeigersinn

Natürlich werden die Motoren auch andersrum drehen, aber es beschreibt die Prop-Adapter die dabei sind! Genaueres kann ich dazu sagen, wenn sie eingetroffen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Cool. Wie viele hast du bestellt? Habe erst heute Bedarf im anderen Thread angemeldet. (8 black 8 silver)
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
So, nachdem ich heute die ersten Leute vertrösten musste, weil das Kontingent bereits vergeben war, hab ich eben nochmal jeweils 50 Motoren bestellt. Allen, denen ich per PM mitgeteilt habe das es nicht mehr reicht, dürfen also aufatmen.
Jetzt hoffe ich das 3DR nicht Insolvent ist und auch Ware kommt ;-)
 
Erhaltene "Gefällt mir": Alveran
#7
So, ich habe eine erste Mail bzgl Versand erhalten. 3DR scheint aber grade etwas überfordert, da diese mehr für Verwirrung als Aufklärung sorgt.
Sie bezieht sich auf eine unbekannte Order-Nr und erklärt, das sich meine Tracking Nr von A nach B geändert hat. Tracke ich die Nummern bei Fedex, so ist A seit gestern auf dem Weg (zu meiner Stadt) und B grade erst im System angelegt. Ich hoffe also, das sich da jemand vertan hat und A die erste Lieferung, und B die zweite ist.

Ansonsten kann ich zu den entstehenden Preisen noch nix sagen, da ich noch nicht weiß wie es mit EUSt und Zoll und evtl Bearbeitungszuschlägen von FedEx aussehen wird. Hat jemand Erfahrung mit der Zollabfertigung bei FedEx? Landet das auch beim lokalen Zollamt?
Sobald die Ware hier ist werde ich hier in einem Post die Rechnung transparent offenlegen und die Preise berechnen.
 

TheProdigy

Erfahrener Benutzer
#9
Ansonsten kann ich zu den entstehenden Preisen noch nix sagen, da ich noch nicht weiß wie es mit EUSt und Zoll und evtl Bearbeitungszuschlägen von FedEx aussehen wird. Hat jemand Erfahrung mit der Zollabfertigung bei FedEx? Landet das auch beim lokalen Zollamt?
Sobald die Ware hier ist werde ich hier in einem Post die Rechnung transparent offenlegen und die Preise berechnen.

Auch von mir vielen Dank!

Das Packet wird dir in der Regl, direkt an der Haustür von einem Fedexfahrer überreicht. 1-2 Wochen später erhälst du dann die Rechnung per Post. Du musst dann die Eustr. und eine Servicepauschale(richtet sich prozentual nach dem Warenwert, beträgt aber mind. ~15€) überweisen. Soweit ich weiß ist diese Servicepauschale aber umstritten (und man kann sie umgehen bzw. muss sie nicht begleichen, wenn man sofort überweist(?), bin mir aber nicht sicher).
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#14
Ohh ja ... erst mal alle Kartons auf machen und bei den Dinger n bisschen Herumdrehen ^^

ps.: bei der PM.... ist das der endgültige Preis, oder musst du noch auf die eine Rechnung da warten?
 
#17
Hat wer eine Empfehlung für gute aber günstige ESCs?
Projekt Dodekakopter ist auf GO. :D

Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
#19
So, laut DHL sollten alle Pakete die ich bis heute morgen auf den Weg gebracht habe (außer dem nach Österreich) morgen ankommen.

Frohe Weihnachten!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten