4. Verbindliche Sammelbestellung Leiterplatte für 4fach-Video-Diversity

Icesory

Magic-Smoke liberator
Die fünf Atmegas von mir sind alle Verkauft und machen sich heute auf den Weg. Fahre jetzt zur Post.

@d3frost
Deine kann ich dann erst morgen abschicken. Mir Fehlt noch deine Adresse.
 

Moe

Well-known member
Die Platinen sind vor ein paar Tagen auch angekommen. Tipp Topp verpackt! Echt super! Vielen Dank nochmal für die Mühe :)

Gruß
Moe
 
Die fünf Atmegas von mir sind alle Verkauft und machen sich heute auf den Weg. Fahre jetzt zur Post.

@d3frost
Deine kann ich dann erst morgen abschicken. Mir Fehlt noch deine Adresse.
Würd mich mal interessieren wie die Teile in einem normalen Brief ankommen,
da sie ja vielleicht durch dich Maschine laufen.
Hatte vor ein paar Jahren da schlechte erfahrung mit verbogenen Pins und teilweise aus dem Kuvert rausgedrückten Chips.
Merci
 
Zuletzt bearbeitet:

MH74

Erfahrener Benutzer
Alugehäuse von Segor. 14,50€. War da um mir die ADG's zu holen. Hat mir gleich gefallen. Auch der beleuchtete Taster:). Habe übrigens ein Reichelt Gehäuse übrig. Wer Interesse hat, melden:cool:
 

MH74

Erfahrener Benutzer
Mit Laserdrucker durchsichtige Folie bedruckt. (Spiegelverkehrt). Dann kommt die Silberfolie drauf. Die ist beidseitig selbstklebend.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten