4. Verbindliche Sammelbestellung Leiterplatte für 4fach-Video-Diversity

Hallo Miteinander,

leider bin ich so wie es aussieht für die vierte Sammelbestellung zu spät gekommen. Nun bleibt mir nur noch die Frage ob jemand noch zufällig Platinen und ADG's für das Diversity Projekt übrig hat.

Grüße Andreas
 

Icesory

Magic-Smoke liberator
Ich würde meine Platine hergeben. Habe mein System umgestellt, daher brauche ich sie nicht mehr. Ich habe die ADG schon angelötet. Zwei Platinen habe ich.
 
Hi,
Ich habe am Wochenende ein funktionierendes Exemplar gesehen und war schwer beeindruckt. Daher auch von mir die Frage: Hat noch jemand eine Platine übrig, die er mir veräußern würde?

Viele Grüße
 

CaTiO

Neuer Benutzer
Hallo,

auch ich habe die Bestellung verpasst und mich hier zu spät gemeldet.
Wenn jmd. eine Platine und die zwei ADG794* nicht braucht, bitte PN an mich!
Natürlich nehme ich auch den kompletten Satz...

Herzlichen Dank!

*Zu not importiere ich die Teile aus China und hätte noch 8 Stk. übrig fürs nächste mal.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer

Netsrac

Time Traveler
Mal 'ne Frage bezüglich Gehäuse:

Es gab früher mal Gehäuse, die an den Kanten aus Alu-Profilen bestanden, in die man dann an den Seiten einfach Bleche als Seitenteil "einfädeln" konnte.

Leider finde ich sowas nicht mehr...jemand 'ne Idee, wo man sowas bekommen kann?

Dann könnte ich nämlich meine Deckelplatte doch einfach im 3D Drucker erstellen und bräuchte nicht zu bohren, sägen, feilen... :)

Danke...Netsrac
 

Chris22

Neuer Benutzer
Hallo,
gibt es noch einmal eine Bestellung oder sind noch Leiteplatten übrig,
ich möcht einen einen Empfänger bauen.
ich benötige 1 Patine

Gruß
Christoph
 
Hi,

ich habe leider auch keine (Zweit-)Platine von jemandem abstauben können und wäre daher auch gerne bei einer Sammelbestellung mit dabei. Habe selbst noch nie ne Platine fertigen lassen, aber mit den Angaben auf der ersten Seite dieses Thread lässt sich ja arbeiten. Bekommen wir noch 7 weitere Leute zusammen? Dann würde sich auch die Preisgestaltung wie anfangs gut beschrieben verhalten.

Grüße,
Benny
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
Also wenn es hier schon um die Mengen geht, damit sich eine nächste Bestellung lohnt: Ich würde gerne 2 Platinen nehmen
 

certhas

Erfahrener Benutzer
Falls jemand eine neue Sammelbestellung machen will, öffnet bitte einen neuen Thread, nicht das ich lauter Bestellmails bekomme ;)
Ansonsten ist die Sammelbestellung hier - die 4te - bereits seit einiger Zeit abgeschlossen!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten