4ESC by Martinez max. 6S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du denkst viel zu un-crazy :p

nein, ich rede davon, die ganze Platine als Power-BruGi zu verwenden.
sprich, die Brugi- Standard- PWM-OUT-Pins per Lötjumper auf die Gate-Driver zu legen, und den Mega mit der Brugi-Firmware zu flashen.
 

G0bi

Neuer Benutzer
nochmal zurück zum Thema,

wenn Du noch ein paar SolderJumper reinbastelst, könnte man mit ner anderen Bestückungsversion (nur ein Mega, nur 2 Endstufen) auch einen einfachen (einfach, weil 8bit) Power-Gimbal-Controller draus zaubern.
ich dachte da grade an z.B. Biker...
Das sehe ich genauso :D und bin dafür!

Gruß Stefan (Biker)
 
Genau!
Und dann gibt´s einen 6in1 !
Und danach einen all-in-one: 6in1esc mit 3achs gimbalcontroller, alles natürlich auf 50x50. Meintwegen auch 50x70

ich bestell beides schon mal vor hiermit

:)
 
(Wenn noch jemand ein Layout hat, das er gerne mitbestellen will, PN an mich! Da können wir die Expressversandkosten teilen.)
argh, bis heute abend schaff' ich nicht - ich hääte da noch'n paar halbfertige Ideen (eigentlich "vorhandene_Bauteile_entsorgen_Ideen")
:mad:

P.S. heut' ist wirklich Weihnachten. hab mal reingeschaut -> cool. Danke schonmal.
 

skywalka

Neuer Benutzer
Hallo Martinez,

erstmal Respekt für dein neues 4erESC Projekt!
Gerade den 50x50er Formfaktor finde ich super und es würde hervorragend in mein momentanes Projekt passen. Falls es irgendeine möglichkeit gibt and so ne Platine zu kommen lass es mich wissen. Bekommst du die Platine direkt bestückt oder musste da noch alles per Hand raufbraten?
Die Kosten sollen nicht Dein Schaden sein;)

Viele Grüße aus Berlin, dave
 

Fallanor

Erfahrener Benutzer
Ich bin gespannt. Kann's kaum erwarten so ein Teil im goliath zu testen. Hab schon längere arme für größere props verbaut.
 

cemizm

Erfahrener Benutzer
Sehr interessantes Projekt! So ein Aufbau mit einem 4ESC sieht echt sauber aus!

Würde mich auch als Tester für die V0.3 Beta aka V3 :D zur Verfügung stellen! Oder sollte ich eher sagen, hätte auch gerne die Ehre die V3 testen zu dürfen ;)

Gruß,
Cem
 

martinez

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,

es ist echt schön zu lesen, dass ihr so viel Interesse an diesen Projekt habt :) Dankeschön!

Die erste PCBs Bestellung beinhaltet erst einmal "nur" 10 PCB, also gibt es erst einmal nur 10 4ESCs V3.0
(Das nächste Projekt muss ich wirklich mal bei V0.1 anfangen :D )
Es kann ja durch aus sein, dass die ganze Sache hier noch nicht so funktioniert wie gedacht.... und Geld kostet das auch....:rolleyes:

Wer die 10 Stück bekommt, muss ich mir noch überlegen. Allen sollte aber klar sein, das die Leute die mich hier extrem unterstützt haben schon ein "Vorrecht" haben, bitte versteht das.

Viele Grüße
Martinez
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten