5. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

Hey Männer,

ich würde auch gerne dazu stoßen, zwar liegt mein Equipment bei meinen Eltern aber zugucken und ein wenig quatschen kann man ja trotzdem :)

ich würde mich dann mit Ketchup, Senf und bei bedarf noch Gurkensalat oder der gleichen beteiligen...
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Ich hab ein paar Pakete Bratwürstchen und ein paar Hähnchenspiesse dabei...das schaffe ich nie alleine. Wenn noch irgendwer ein paar Steaks hat, dann reicht das locker denk ich. Getränke sind viel wichtiger bei der Hitze. :D Bis morgen früh Leute...das wird ein super Wochenende :D
 

Netsrac

Time Traveler
So, zwei Kopter wieder einsatzbereit. Bei dem einen nur den Empfänger getauscht, der Andere wurde einmal komplett in seine Einzelteile zerlegt und wieder aufgebaut.

Das Spannende - wegen fehlender Zeit und des schlechten Wetters konnte ich noch nicht "probeschweben".

Es wird also spannend :)

In diesem Sinne - ein gutes Nächtle....
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Aaaaalso. Los gehts mit aufbau um 9. Ansonsten um 10 dann richtig. Wobei das immer fliesend übergeht. Als startbeitrag für den der fliegen will wurden 10€ angesetzt. Wenn genug kommen ist eine Änderung nach unten evtl möglich. Was wir vl noch brauchen wäre Toast. Ich hab auch noch 6 flaschen Wasser, 6 Flaschen Orangenbrause und 2 Flaschen Cola dabei. Und wenn dann noch einer sich bereit erklären kann der für die Müllentsorgung sorgt wäre das super. Ich kann es diesmal nicht mitnehmen.

ab_ovo, du bekommst die Koordinaten von mir per pn.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Ja mach das.
Remora, bring bitte schnur für die schilder mit
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Schön das es euch so gefallen hat.
Wir bedanken uns auch für das zahlreiche erscheinen, für die tolle Verpflegung und allgemein den schönen tag.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Stimmt...der Tag war Spitze und ich hab sogar mehr mit nach Hause gebracht, als ich mitgenommen habe....nämlich einen schönen Sonnenbrand :D
Bin mal auf das Video gespannt ;)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Mit dem sonnenbrand bist du nicht der einzige ;)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
gibts den irgendwo Bilder vom Treffen?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Es gibt die woche ein video. Die bilder sollen die fotografen mal selber reinstellen ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten