5. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

DerLange

Erfahrener Benutzer
Dürfte nicht. Denn im video ist ja auch dann jeder zu sehen ;) oder ich mach einen fetten schwarzen balken rein :D
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
genau...einen fetten schwarzen Streifen in voller Bildbreite....da geht's dann auch viel schneller mit dem schneiden des Videos :D
Hattest Dir mein Material eigentlich kopiert?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Weiß ich nicht. Matthias hat das alles auf meine speichermedien gemacht. Kann ich dir morgen nacht sagen ob es drauf ist
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Material gesichtet was mir vorliegt.
Ist ja nicht viel :( glaube wir müssen mal einen satz GoPros spendieren^^
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
also beim besten will bekomm ich damit kein aktionreiches video zustande welches die stimmung vom treffen wiederspiegelt...
so leid es mir auch tut, aber ich glaube diesmal wird es keins geben :(
 

remora

Erfahrener Benutzer
Schade, besonders um das 6er-Verfolgungsrennen. Aber isso. Lasst uns für das nächste Treffen mehr Wert auf Bildproduktion legen.

Wenn es schon kein Video gibt fände ich es aber super, wenn hier wenigstens ein paar schöne Fotos gepostet werden könnten. Kameras gab es ja genug :)
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
:O wie jetzt....das sind doch reichlich Videos und Fotos gewesen, was da gemacht worden ist :( Von dem 6er-Rennen gibt's doch Videomaterial. Ich hatte die cam an....im Groundrecording ist es auch drauf und irgendwer hatte noch ne Gopro drauf.

Habs gerade probiert, aber er will nix hochladen hier. Kann mir einer nochmal sagen, wie ich hier Bilder hochlade, ohne über eine externe Seite zu gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLange

Erfahrener Benutzer
von dem rennen gibt es einige gute sequenzen. dann ist noch was mit vögeln und kühen bei. aber so die richtige aktion wie sonst fehlt mir einfach :( mit dem was ich habe bekomm ich einfach kein ordentliches video zusammen :(
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
fotos könnt ihr gerne alle posten. dann sieht man wenigstens was ;)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Kann mir einer nochmal sagen, wie ich hier Bilder hochlade, ohne über eine externe Seite zu gehen?

"Antworten" dann Text wie gewohnt eintippen
"Buttom "Erweitert"
Zusätzliche Einstellungen
Anhänge
Anhänge verwalten
Bilder
Bilder auswählen
hochladen... Fertig
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
danke leo2e... genauso hab ich es probiert. Das Hochladen funktioniert eben nicht. Hab versuchsweise nur 1 Bild hochladen wollen, aber nach 30 Min hab ich abgebrochen. Habe mehrere Rechner probiert und jedes mal das Gleiche. Egal....wer da war kennt die schöne Gegend und wer nicht da war.....selbst Schuld :p
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
hier mal ein Testbild...
Haben die Bilder das richtige Format z.B. jpg?
Wie groß sind die Bilder?
 

Anhänge

mfischer70

Erfahrener Benutzer
ja haben sie...alles jpg und etwa 1,5MB groß. Egal....vom IPad aus würde es gehen hab ich gemerkt, aber da hab ich die Bilder nicht drauf. Von etlichen normalen PC's geht's nicht, da lädt er sich tot. Kann aber auch sein, dass da neuerdings was von Arbeit aus geblockt wird, das würde es erklären.
 

Sijjim

Erfahrener Benutzer
Jaja, heimlich Firmendaten hochladen, nä?! :popcorn:

Aber im Ernst, ein paar Fotos würde ich schon ganz gerne sehen wollen, auch wenn ich vor Ort war. Die Luftaufnahmen haben ja doch eine ganz andere Wirkung.
Oder nen Ordner in ner Dropbox freischalten, macht es vielleicht einfacher wenn es paar mehr sind.
 

Netsrac

Time Traveler
So Mädels, das kann man sich ja nicht ansehen :)

Also....wer Bilder hat, kann sie mir gerne Mailen, ich stelle sie dann auf 'ne Webserver und verlinke sie hier entsprechend. Dann gibt es kein Problem mit den Uploads. Meine eMail Adresse gibt es auf Anfrage per PM. Und da ich meinen Server selber verwalte, kann ich eMails bis 20MB annehmen.

Nur mal so als Angebot....

Netsrac
 

Fat Tony

Erfahrener Benutzer
Also da sich hier alle sträuben hab ich jetzt einfach mal ein paar Screenshots gemacht ;)

Hab auch noch Bilder von einer Spiegelreflex, wer gehörte denn nochmal dazu ?
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten