5. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
na da hebt ihr euch ja eine schöne Location ausgesucht. Wenn die Anreise für mich nicht so weit gewesen währe, hätte ich auch gern vorbei geschaut. Schöne Bilder.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Hier mal noch zwei von einem kleinen BEsucher der ab und an nach dem rechten geschaut hat. Alle weiteren Bilder die ich habe sind an die Personen weitergeleitet die drauf sind. dort kann dann jeder entscheiden ob er hier davon was reinstellt.


IMG_3980.jpg
IMG_3948_2.jpg
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
So meine Lieben. Ich habe mich dann heute doch noch mal an das Material gestzt und ein kleines Filmchen geschnitten. Aber wie gesagt nur kurz. Schaut es euch an.

https://www.youtube.com/watch?v=4oar1lzgUmo&feature=youtu.be


Zum anderen gibt es die möglichkeit über einen User, Aufkleber drucken zu lassen.
Hier mal ein paar Infos zu:
Untergrund ist silberfarben. Einlaminiert. Abriebfest. Ca. 0,5 mm dick.
Das Aufklebermaterial nehmen wir sonst für unsere Geräte, die wir verkaufen.
So einer ist auch auf meinem Diversity drauf.



DIN A4 Größe kostet ca. 4,50 €

Er bekommt unser Logo um es drauf zu drucken. Ein Kumpel von mir druckt selber auch und ich will ihn mal fragen wie es mit aufklebern für´s Auto aussieht. Infos dazu folgen noch.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Kein ding. Wie gesagt, es war was größeres geplant
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
beim nächsten Treffen sind bestimmt wieder mehr Leute mit ner Gopro drauf dabei....da gibts wieder mehr Material. Außerdem war das Treffen selbst ja schon das Highlight, das ist mit nem Video kaum zu toppen :D Danke für die Mühe, dass Du Dich trotz des wenigen Materials hingesetzt hast ;)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Ein treffen ohne video geht doch nicht. ;)
 

skydrone

Erfahrener Benutzer
Da ärgert man sich doch schon wieder, dass man die wenige freie Zeit schon wieder mit der Familie verplämpert hat :)

Nachdem ich jetzt die letzten beiden Termine schon verpasst habe, muss ich das nächste mal auf jeden Fall dabei sein.
Das Gelände ist ja der Hammer, da kann man auch schonmal den MFD AAT auspacken und mal größe Runden drehen.

Gibt es schön Pläne für das nächste Treffen? :)


Gruß Max
 
Zuletzt bearbeitet:

remora

Erfahrener Benutzer
Zu neuen Terminen werden DerLange und Mike was sagen können.

Der Ort steht uns aber weiter zur Verfügung. Von den Anwohner jedenfalls sind wir herzlich eingeladen, wiederzukommen. So viele und ausschließlich nette Feedbacks habe ich bisher noch nirgendwo erhalten.
Terminlich eingeschränkt wird das Vergnügen nur durch die Brut- und Schutzzeiten der anwesenden oder vorbeiziehenden Vögel, auf die wir Rücksicht nehmen
 
Erhaltene "Gefällt mir": Sijjim

DerLange

Erfahrener Benutzer
Termine werden noch rausgegeben...
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Der Berg ruft! (und ist planiert). Da oben muss jetzt aber noch Gras wachsen, ich bin gerade beim Steine absammeln.
Die Zufahrt ist jetzt aber nur noch aus südlicher Richtung möglich. Wird Dann beim nächsten Treffen erklärt.
 

Anhänge

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Vielleicht noch ne kleine Betonpiste zu der Landebefeuerung.
Im Ernst....das hört sich gut an. Schaffen wir noch ein Treffen in diesem Jahr, bevor es schweinekalt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLange

Erfahrener Benutzer
Mike, du kannst es aber auch nicht abwarten wa?! :D
Kleiner Tipp, schau heute abend noch mal hier rein ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten