5. Verbindliche Sammelbestellung Leiterplatte für 4fach-Video-Diversity

#41

@CaTiO: Danke für die Links! Wenn ihr für Banggood mal "coupon banggood" googlet oder direkt den Code "bg30of" eingebt, gibt's nochmal 5%.

Gerne :)

Leider nicht. Nachher hätte ich mich noch geärgert:cool:

Mit dem Code "aba54f" gibt es 5% Rabatt.

Grüße Fabi :cool:
 
#43
Update:
Die Platinen sind da! Heute kam pünktlich ein nettes Päkchen von Leiton. Alle Besteller sollten soeben eine Email von mir bekommen haben. Falls nicht, bitte melden!

Viele Grüße,
Benny
 

j_k

Erfahrener Benutzer
#48
Dann sag ich auch schon mal vielen Dank für deine Mühe.

Übrigens kamen diese Woche schon mal 4 x 5808 Module von Banggood die hier oben verlinkt waren. Hat 9 Tage gedauert mit Shipping Method: Netherland Direct Mail .Für €1.58 Versandkosten kann man nicht meckern.
 

PAH1

Erfahrener Benutzer
#49
Hallo,

da habe ich meine auch her. Aber es werden nicht die 5808 Module wie gelistet geliefert sondern RX5800 Module.
Ein Problem ist es nicht da Sie von der Beschaltung identisch sind und es sich um die Nachfolger handeln soll.

Gruß
Ulf



Dann sag ich auch schon mal vielen Dank für deine Mühe.

Übrigens kamen diese Woche schon mal 4 x 5808 Module von Banggood die hier oben verlinkt waren. Hat 9 Tage gedauert mit Shipping Method: Netherland Direct Mail .Für €1.58 Versandkosten kann man nicht meckern.
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#53
bei mir auch angekommen. Danke und schönes Wochenende.
 

MH74

Erfahrener Benutzer
#57
Verdammt. ... ich hatte meine bei foxtech bestellt. Mit Versand, Zoll und Märchenpauschale DHL knapp 80 Euronen.... Ärgerlich :-(
 
#59
Servus! Ich denke du/ihr solltet noch ein paar Tage abwarten, bis alle aktuellen Besteller fertig mit Löten/Austesten sind. Ich nehme mal an, dass fast alle, die 2 Platinen bestellt haben, eine davon als Reserve gedacht haben. Sollte meine Diversity funktionieren, werde ich zwei Platinen übrig haben.

Grüße,
Benny
 
#60
Servus! Ich denke du/ihr solltet noch ein paar Tage abwarten, bis alle aktuellen Besteller fertig mit Löten/Austesten sind. Ich nehme mal an, dass fast alle, die 2 Platinen bestellt haben, eine davon als Reserve gedacht haben. Sollte meine Diversity funktionieren, werde ich zwei Platinen übrig haben.

Grüße,
Benny
Die würde ich dann gleich nehmen *G*
 
FPV1

Banggood

Oben Unten