5. Verbindliche Sammelbestellung Leiterplatte für 4fach-Video-Diversity

Blamer

Erfahrener Benutzer
#62
Bin hier gerade am ausmisten: Benötigt noch jemand 3 Stück RX 5808- Module? Ich nötige sie nicht mehr. Die Module sind nagelneu und ungetestet. Bei Interesse bitte PM.

Frank
 
#63
letztes Update:
Heute ist die letzte Überweisung eingetrudelt und ich habe den letzten Umschlag eingeworfen. Ich hoffe spätestens übermorgen haben dann auch die letzten ihre Platinen.
Vielen Dank für die Trinkgelder, ich werde sie schnellstmöglich für Modellbauzeug verheizen! ;)
 

Fat Tony

Erfahrener Benutzer
#64
Ich habe leider die letzte Sammelbestellung verpennt.
Sollte noch jemand eine Platine über haben, bitte bei mir melden.
Würde sie dankend nehmen :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#65
hab dir ne PN geschickt Tony
 
Zuletzt bearbeitet:

j_k

Erfahrener Benutzer
#67
Hi,
hab meine 1. Leiterplatte gelötet und getestet, funktioniert einwandfrei.

IMG_5253s.JPG

Da ich mir ein Backup noch zugelegt hatte falls ich die 1. Platine verbrutzle
aber die 1. funktioniert habe ich 1 Platine + aufgelöteten ADG und 1+ programmierten ATMEGA
über.
Falls jemand noch Interesse an der Platine hat ->PM
Edit: Platine ist schon verkauft


IMG_5254s.JPG
IMG_5256s.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten