@tolipu: Nein, die Steuerungsplatine muss nicht versorgt werden. Sind nur Schalter die gegen GND schalten.
Cam behält natürlich Einstellungen.
Ich hab sie nur zum Einstellen angehängt, ansonsten natürlich nicht.
@Rene: ist die Brennweite des Objektivs, somit mehr oder weniger der Zoomfaktor.
mehr mm = kleinerer Blinkwinkel mehr Zoom
@BlueAngel: ist klar, dass die Taster keine eigene Versorgung benötigen, aber auf diesem Board liegt der eigentliche Stromanschluss (Stecker). Von hier wird dann einfach nur weitergeroutet . Danke für die Erklärung zu den Einstellungen, das erleichtert natürlich die ganze Geschichte. Verrät mir bitte noch einer, wie sich denn jetzt dieser freie Anschlussstecker auf dem OSD-Board nennt?
...nee, aber grundlose Fortbildung soll auch was Wert sein. Vielleicht kann ich es (das Wissen) ja mal später brauchen
Dass ich es so machen werde, wie Rangarid riet, hatte ich ja schon in Post 20 geschrieben.
Nochmal 'ne Frage zur Sicherheit : Gelb=Video
rot und schwarz: Strom - ABER
- klassisch? rot +, schwarz - ODER
- chinesisch ? rot -, schwarz +
Wie Rene schrieb, ist die Boardaufschrift ja wohl nicht 100% korrekt.
Bitte mal 'ne Antwort von 'nem Fachmann - dann nerv' ich auch nicht mehr (so viel)
ich hab 1x bei ebay sone Kamera bestellt und dann nochmal bei securitycamera2000 mit Doris gemailt und mir dort ne weitere Kamera und 2 Gehäuse geordert...
Ich hab mir auch bei "Doris" die Metallkameragehäuse bestellt.
Hab eine bereits verbaut... die ist fast so schwer wie der gesamte Flieger
An dem Kameraboard selbst muss dann aber das Plastikgehäuse, dass das Objektiv aufnimmt, abgeschraubt werden !
nen Bild von dem Gehäuse auf der verlinkten Seite wäre nett, so kauft man da ja irgendwie die Katze im Sack... rein optisch scheit es die gleiche zu sein, aber ohne technische Daten kann man auch das nicht genau sagen...
KA.. is alles noch nicht da, von daher kann ich weder Gehäuse noch Foto bieten..
Das Gehäuse gibts auch so nicht im Shop, das kann man irgendwie nur per Mail dazubekommen wohl,....