600TVL mit Super HAD und WDR

hi,

Das Problem liegt in der Einstellung von Weißabgleich.
Wir werden eine FAQ über die Einstellung von Weißabgleich möglichst schnell machen.
Danach werde ich es hier bieten.
Bitte warten Sie mal.

Herzliche Grüße!
Sissi

woolf

Erfahrener Benutzer
Also bei mir steht der Abgleich auf Auto. Ich habe auch das Problem, viel Boden, komische Farben. Ausgeglichenes Bild, Echtfarben.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

Entschuldigung für das Warten
Die Einstellungen für Manueller Weissabgleich sehen Sie bitte hier:
http://www.kamera2000.com/FAQ/?p=3466

Bitte probieren Sie es mal, falls noch Problem gibt, bitte geben Sie einen Bescheid.

Für die Kamera aus anderer Webseite, die hat anderen Sensor als uns. vielle Kamera aus China ist sehr billig, wir können nicht versichern, dass die gleichen Effekt, so guter Service wie wie uns bitten können. Wie Sie wissen, wir bitten für diese Kamera 2 Jahre Garantie anbieten.;)

Herzliche Grüße!
Sissi

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Ich habe bereits eine 600tvl cam. Aber meine alte 16$cam auf dem Bolzkopter ist leider draufgegangen, weshalb ich eine neue benötige. Ich habe mich jetzt doch für die 600tvl inkl. Gehäuse entschieden, da diese bisher super funktionierte und ich kein Risiko mit der billig cam eingehe.

MfG

Arakon

Erfahrener Benutzer
Ich hab heute meine PZ0419 bekommen (welche identisch zur PZ0420 ist, bis auf die OSD Steuerung). Allerdings passt zum einen das Gehäuse nicht (http://www.kamera2000.com/products/...äuse-für-FPV-Kamera-PZ0420-{47}-CMQ1993X.html), weil sich die Linse nicht einschrauben lässt. Sie geht ca. 1 cm weit rein, dann wird das Gewinde immer schwergängiger. Versuche ich testweise die Linse von der anderen Seite einzuschrauben, passt diese nicht rein.. das Gewinde läuft also schmaler zu. Hat das Problem schonmal jemand gehabt?

FelipeRC

Erfahrener Benutzer
Die 600tvl Fatshark CMOS ist klein, läuft auf 5V und produziert ein gutes Bild.
Allerdings kostet die Fatshark CMOS mehr, auch hier bist Du begrenzt auf 3,5-5V und hast die Nachteile des CMOS Sensors (z.B. Rolling Shutter Anfälligkeit, schlechtere Dynamic Range usw.)

Es gibt aber die Sony SuperHAD II auch als 5-15V Version, 25x25mm klein und mit Gehäuse. Zum Beispiel hier auf Ebay aus Deutschland. Kostet mehr als die normal Sony 600TVL, aber sie ist besser und preiswerter als die Fatshark CMOS.

Ansonsten gibt es zum Beispiel Globe Flight oder ReadymadeRC 600TVL Cams, die bei 5-15V arbeiten.

Arakon

Erfahrener Benutzer
Ja, sonst würde die Platine ja nicht ins Gehäuse passen. Ich habe jetzt gesehen, dass es Linsen mit durchgehendem Gewinde gibt, wie meine, und welche, die zwei Gewinde haben, mit einem glatten Bereich dazwischen. Liegt es evtl. daran?

hi, Kamera2000 hat jetzt neue Version von PZ0420 mit Weitspannungsbereich von DC 5-17V und nur 12g, Preis bei 23.99EUR, also SKU "PZ0420M"
IR-empfindliche Version und auch IR-gesperrte Version werden in ca. 2 Wochen später in DE-Warenhaus verfügbar. Für jede Version gibt es nur 30 Stk. Danke!

FPV1

Banggood

Oben Unten