600TVL mit Super HAD und WDR

rabe2000

Erfahrener Benutzer
RE: 600TVL mir Super HAD und WDR

kalt?
Cam-Halterung muss noch verbessert werden (nur Klett).
Videosignal war nicht so gut, muss den Tracker neu justieren.
war eigentlich nie wirklich auf den Flieger gerichtet ...
Video auf Vimeo ist aber noch schlechter als das Original.
Aber wie schon gesagt, der absolute Bringer ist die Cam nicht.

cu
Ralf

BlueAngel

Erfahrener Benutzer

Sag ich ja von Anfang an schon.
die 540er von Sec2000 ist einer der besten Board Cams mit sehr gutem Preisvergleich.

thx fürs Vergleichsvideo von der 600er.

rabe2000

Erfahrener Benutzer

Ja, da hast du wohl recht.
Hab die 540 auch und bin zufrieden.
War halt ein Test und so schlecht ist sie ja auch nicht.
cu
Ralf

Hallo

ich kann leider kein Englisch.Kann jemand für mich ein deutsches Online Shop empfehlen?

Gruß,
Maik

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer

Geschrieben von AndiSichtgrenze - Heute 02:51

edit: von der bestückung her hab ich nen paar andere hier bekannte 600 tvl cams mit meiner verglichen, und keine übereinstimmende gefunden. muss morgen nochmal im menü nachschauen da gabs die genaue bezeichnung der kamera...
Das hört sich so an wie wenn du ein paar Fpv-cam´s zuviel hättest...wilste mir eine abgeben natürlich zu nem fähren Preis...;)...hab nämlich momentan gar keine...:rot:.nichts mit Fliegen und sie haben sooo Schön gemeldet:dodgy:

Ps.: Würde mich über ne PN freuen wenn du dich von einer tennen möchtest!:D

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer

also eigendlich hatte ich die 540 TVL cam da bestellt: HIER

Die kam aber ewig nicht, und nach einigem hinundher mit dem Händler, hat er "den Artikel" nochmal versandt...

Was dann ein wenig später bei mir ankam, war 1x die 540er cam und wiederum ein paar tage später 1x diese 600tvl cam. :D höhö

Volle Punktzahl für den Händler :D leider hat der mittlerweile den versand nach DE eingestellt, weil er angeblich zu viele negative Bewertungen aus DE bekommen hat...

Ich liebe diese Cam mittlerweile, unglaublich was die für ein sauberes bild liefert... das war mit der 540er nicht so hinzubekommen...

muss wohl an diesem 2DNR - dynamic noise ruduction liegen, was auch immer die 2 davor zu bedeuten hat, das bringt's voll :D

Auf dem Board der cam sitzt ein Nextchip NVP2040 :/: anders nennt sich die Kamera im OSD menü auch nicht :???:

NVP 2040-600TVL ist im OSD menü zu sehen, wenn man sich die Kamerabezeichnung anzeigen lässt....

Meine Suche nach genau dieser/meiner cam war leider erfolglos...

Royalfm

Erfahrener Benutzer

Wieso erfolglos? Müsste doch genau die hier sein oder?

http://www.alibaba.com/product-gs/425500685/600TVL_NEXTCHIP_NVP2040_ICX639AK_ICX638BK_CCD.html

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer

^^ den erstbesten google link hier reinklatschen hätt ich auch gekonnt :p:

wem willstn mit dem monsterobjektiv angst machen heh?

das ist sie aber nicht, die bestückung ist ganz anders, obwohl ich mittlerweile ehr denke, dass es auf den chip ankommt, für die tolle bildquali :D

meine cam hat übrigens noch nen com anschluss aufm board und im menü kann man so einparkhilfen einblenden, vielleicht hilft das bei der suche, ka

Royalfm

Erfahrener Benutzer

Haste aber ned :p Aussedem war es der...öhmm... glaube 4. beste link :D

Naja ne Linse sollte man ja wechseln können, das das nicht die ist die bei dir drauf ist war klar ;) Und natürlich kommt es auf den Chip an und sonst auf nix wirklich großartig anderes. Und da ist was ich sehen kann genau das verbaut was bei dir auch verbaut ist.

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer

Royalfm hat gesagt.:
...

Und da ist was ich sehen kann genau das verbaut was bei dir auch verbaut ist.
...sagte der fast blinde :p:

Hier geht es ja um die Bestückung der Platine, um ebend genau diese cam ausfindig zu machen... und das haut bei deiner geposteten nicht hin also...

muhahaha ein Satz mit X...

Royalfm

Erfahrener Benutzer

Was ist an der Bestückung anders abgesehen von der Linse die soweit ich das erkennen kann austauschbar ist?

FPV1

Banggood

Oben Unten