600TVL mit Super HAD und WDR

@AndiSichtgrenze: Das müsste sie sein oder?

http://www.kamera2000.com/products/600TVL-SONY-SUPER-HAD-CCD-D%252dWDR-Board-Kamera-Platinenkamera-OSD-DNR.html

5105

Anhänge

Ja mann, das ist sie!!! du Held :D
Der Titel steht ja nicht umsonst da drin :D

Da du ja anscheinend so begeistert bist werde ich mir diese zulegen :p: meine alte Cam ist einfach nur schrott:dodgy:

gruß
manu

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
fliegermanu hat gesagt.:
Wo ist eig die Grenze bei 2,4 ghz übertragung? Wie viele TV-lines kann man übertragen? Anscheinend kann man das ja nicht so einfach in einer Auflösung ausdrücken oder?
Da du so heldenhaft die cam gefunden hast, werd ich mal die Suche für dich bemühen, denn... das Thema hatten wir schon mal :D

Siehe...

gern geschehen :D :D :D

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
Und hier noch die selbe Cam, aber mit Gehäuse und 2€ billiger :D

http://www.kamera2000.com/products/Mini-Sony-Super-HAD-CCD-Hochaufl%C3%B6send-Kamera-Platinenkamera-OSD-600TVL.html

Hi vielen dank für den super Tip.Ich hab bis jetzt immer eine Platinen Cam mit 550tvl für 100 euro gehabt war sch.....
Jetzt hab ich die 540er wo hier empfohlen wird und die 600er bestellt.Nach vier Tagen waren beide da 540er Top aber die 600 ist hammer geil.Beide ohne was an denn Einstellungen zu ändern!Was ich noch nicht verstehe wie ich mit der 600er ins osd menu komme?Bis jetzt aber nur trocken Test in der wohnung am Wochenende kommt der erste Test Flug mit der 600er.
Big thx für den Tip

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
marc0409 hat gesagt.:
Hi vielen dank für den super Tip.Ich hab bis jetzt immer eine Platinen Cam mit 550tvl für 100 euro gehabt war sch.....
Jetzt hab ich die 540er wo hier empfohlen wird und die 600er bestellt.Nach vier Tagen waren beide da 540er Top aber die 600 ist hammer geil....

...Was ich noch nicht verstehe wie ich mit der 600er ins osd menu komme?...

...
Big thx für den Tip
gern, war eigentlich ein zufall dass ich diese 600er cam bekommen hab :D

aber ich find sie auch einfach nur saugeil :D

die 540er werd ich morgen das erste mal fliegen, beim erstflug und test gestern sah das bild aber schonmal sehr gut aus :cool:

Ins Menü kommst du bei der:

indem du auf den Knopf im schwarzen Kasten am Kabel drückst.

;) hier gilt das gleiche, schwarzer Knopf UP DOWN LEFT RIGHT mitte: ENTER ...ganz einfach :D

Oder hast du die?

dann auf "MENU" drücken ;)

EDIT: geile cam geile Verpackung meine 600er im PTT(pan tilt torret)
KLICK hier und ließ den PTT-post

Am Samstag letzte Woche bestellt per Express gestern da.
Ich hab das drei adrige Kabel ab gemacht und + - Signal direckt ans blackstork osd gelötet.Das andere hab ich dran gelassen.Kann an der Kabel Fernbedienung drücken wie ich will tut sich nix.

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
dann würde ich dir wärmstens empfehlen die (-) Leitung also GND von der Kabelfernbedienung auch wieder an die Platine zu führen... dann klappts auch mit dem CamOSD. Bzw. den 6poligen stecker anstecken, je nach dem welche cam du halt hast^^

FPV1

Banggood

Oben Unten