Abdeckung für Copter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scritch

Erfahrener Benutzer
#61
Hab jetzt mal ein Dach für mein UFO.......Ist Neon-Orange und wird mit Haubenhaltern vom Heli in Gummitüllen gehalten. Noch etwas feinarbeiten mit Schleifen, dann passt es.....
Gefällt mir auch sehr gut. Tolle Farbkombi. Wo hast du die Haube her? Aus dem Haubenshop der hier paar Seiten weiter vorher genannt wurde?

PS: Was ist das für ein Landegestell?
 

Komma

Erfahrener Verwender
#64
Hallo Haubenuser

Weils grad so schön ist, fällt mir ein das ich auch noch 2 solcher Monsterhauben mit 200mm Durchmesser wie Schneipe sie hat zu vergeben habe.
Allerdings unbearbeitet!



Fall jemand Interesse und 15€ übrig hat PN an mich. :D
 

Komma

Erfahrener Verwender
#66
Hrrhrrhrrr...wir sorgen dafür das alle unter die Haube kommen! :D
 
#67
Hallo,
habe bei Conrad die Reely Haube vom Multicopter gekauft. Bin sehr zufrieden, guter Luftdurchlass, guter Schutz.

WP_000214.jpg

Tschüß aus Berlin
Günter
 

RCHHB

Neuer Benutzer
#68
Hallo alle,
kein Geheimnis, nur Hobby. Alles was passt , auch von IKEA aus Glas. Tischgrill von LIDL. Viel Erfahrung und kiloweise Plastik-Schrott bis alles passte.
Video aus meiner Werkstatt, Kameraman Tochter 5 Jahre alt auf Leiter. Cam das Handy.
Los gehts erst richtig ab erst ab 1:60 min , https://www.youtube.com/watch?v=7f94_SvBheU
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:

meister

Erfahrener Benutzer
#69
Ich werde jetzt nur die Form noch ändern das oben ein GPS Modul platz findet. Innen dann mit Kupferfolie abschirmen
Hi,
hübsche Haben habt ihr da, wollte nur mal anmerken das ich bei CFK-Hauben aufpassen müsst, die sind extrem Leitent und somit abschirmend was Funk und GPS betrifft.
Also GPS und antennen sollten nicht davon abgedeckt werden !

Und wenn man eine Litze mit einlaminiert, kann man sich auch die Kupferfolie sparen, CFK leitet wirklich extrem gut.

Gruß,
Olli

PS: ich hatte mal auds dem Baumarkt eine Plexiglas Kugel drauf, die wiegt aber rund 100Gramm, schaut aber von innen Schwar lakiert richtig gut aus.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten