Absturz durch Motorausfall

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#82
war nun fliegen zuerst hat er sich nciht selber stabilisiert also wiedr gelandet. und dann drehte ein motor wieder nicht. funke war aus und der eine motor zuckte mal in die richtung, mal in die andere. was soll das??
 
#84
ja wieder der gleiche. also habe einige sachen vestgestellt. 1. das braune kabel vom empfänger nicht mehr an der naze32. 2. wenn ich den akku anstecke kommt nicht die ganze melodie. der kaputte motor zuckt manchmal. also ich denke mal das kabel anlöten. wegen dem stabilisieren. wa skann man da machen? eig. sollte der coptr selber stabilisieren.
 

Frickelpiet

Erfahrener Benutzer
#87
Im vierten Posting wirst du aufgefordert, Regler und Motor zu überprüfen. Wir sind jetzt auf Seite 9 und du hast das immer noch nicht gemacht. Ich weiß nicht, wie dir hier noch jemand helfen könnte. Kennst du niemanden in deiner Nähe, der dir vor Ort helfen könnte?
 
#88
ne leider kenne ich niemanden. es lief ja alles bis zum testflug. ich löte erstmal das kabel an und dann schaue ich. da alles funktionierte ohne props muss ich die ja nicht mehrm überprüfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten