Absturz durch Motorausfall

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#62
die regler neu anlernen habe ich schon versucht, bzw versucht rauszufinden wie. da alles angelötet ist und ich PPM habe ist das ganze nicht so einfach. weisst du wie es in der Baseflight GUI geht?
 

Constantin

Erfahrener Benutzer
#66
Ja,sry :grr
Ich weiss nicht,ob du mit dieser flight controll die regler einlernen kannst,ich halte es für unwahrscheinlich ... Weiss es jedoch nicht.
 

Constantin

Erfahrener Benutzer
#73
Oh,ok.
Dann würde ich entweder warten,bis jemand antwortet :) oder du schaust,ob du dieses "passtrough" freischalten kannst ... Dann ist der Rest egal.
 
#77
ja. aber 2 fragen habe ich. 1. wie schalte ich das passpasstrough frei und 2. im text den ich zitiert habe steht:"kopter an netzgerät anschliessen, mache ich immer für tests dann habe ich den schnellen cuto-off ohne irgendwie einen lipostecker ziehen zu müssen." und später "so jetzt die funke anschalten und den gashebel auf Vollgas.
erst dann den kopter mit strom versorgen," aber wnen der copter am netzteil ist für wa snoch nen lipo? oder was ist das netzteil??
 

Constantin

Erfahrener Benutzer
#78
1. Da musst du leider jemanden fragen,der sich mit Naze auskennt
2.ich glaube,entweder er versorgt die flight controll über ein Netzteil,und schliesst dann den lipo an (das ist aber echt unlogisch) oder er hat einfach was verwechselt ... Wie gesagt,ich kenn mich mit naze nicht aus.
 
#80
weiss einer an was es leigt dass der copter nicht erkannt wird in der baseflight gui? es bsteht ich soll das sub kabel anshcliessen obwohl es angeschlossen ist und die blau LED am copter leuchtet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten