Absturz durch Motorausfall

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Constantin

Erfahrener Benutzer
#41
Zum testen kannst du einfach die Motoren tauschen.
Zum fliegn musst du die richtige drehrichtung beachten,dh wenn dann einer falsch herum dreht, 2 kabel vertauschen,ud er dreht in die andere Richtung.
 
#42
ok. ich verstehe bicht wie ich den motor aufbekomme. Vom frame ist er drab aber ob der regler grlöten oder gesteckt ist sehe ich nicht
 

Constantin

Erfahrener Benutzer
#47
Meiner Meinung nach ein Fehler des RTF-hypes.
Dumm gelaufen.
Wen du dir es zutraust : die 3 kabel von 2 Motoren durchschneiden, nun die Motoren vertauschen und anschliessen ( dabei reicht auch eine provisorische Verbindung) nun ist die fehlerquelle hoffentlich erkennbar,das falsche wird repariert/neu gekauft,und alles wird wieder zamgebaut (Achtung:beachte die Länge der kabel,ob du sie dann auch wieder zusammenlöten kannst)
 
#48
naja wenn ich die kabel durchschneide. 1. würden sie nicht mehr genug lang sein und 2. müsste ich sie ja genau am motor oder am regler durchschneiden und beides ist zu.
 

Constantin

Erfahrener Benutzer
#49
Natürlich kannst du auch das schwarze um den regler aufschneiden (nennt sich schrumpfschlauch).
Vlt erkennst du nun schon,ob der regler kaputt ist (leider unwahrscheinlich ... Sowas ist schwer zu sehen)
Auch könntest du nun (aufpassen!) die Kabel direkt am regler ablöten und wieder anlöten
 

Constantin

Erfahrener Benutzer
#50
Die Länge ist ein Grund zur Vorsicht (lässt sich natürlich ich beheben,jedes kabel einfach verlängern) dies ist jedoch weder optisch noch vom gewicht her sinnvoll(zu viele stecker/lötstellen)
 
#52
oke. Wieso aufpassen in klammer? Welche "gefahr" ist da? Ich hab vermutet dass dies der schrumpfschlauch ist aber war nicht sicher:)
 

Constantin

Erfahrener Benutzer
#53
Ich glaub,es ist so:
Der Hersteller möchte,dass du (anstatt es selber &billig) zu reparieren es einschickst,oder dir gleich nen ganz neues kaufst.
 
#59
ich hab gar keine garantie. Kann man da was kaputtmachen? Besser die kabel durchschneiden? Das wenig gewicht mehr mal der rachel nix aus.
 

Constantin

Erfahrener Benutzer
#60
Ich würde folgend vorgehen:
1.schrumpfschlauch am regler aufschneiden,schauen,ob etwas stinkt/kaputt aussieht
2. Versuchen,die regler neu anzulernen
3. Kabel aufschneiden (wenn das große dicke kabel motor-regler erkennbar in 3 kabel trennbar ist
 
Erhaltene "Gefällt mir": Ingrim
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten