TBS Alle Infos zu: TBS Crossfire

Moin, danke für deine Antwort.

Habe gestern dann meinen receiver gekillt:cry:
Daher eine Warnung... die Abbildung im "tbs-unify-pro32-ota.pdf" von der TBS-Website ist offenbar falsch!
Plus und Minus am Crossfire Nano sind auf der Abbildung vertauscht...seeehr ärgerlich:mad:
Falsche Abbildung.jpg

Jetzt habe ich mir überlegt noch eine RunCam SplitMini (650mA/5V) mit an das D-SUN BEC zu hängen...so wie auf der Abbildung. Geht das so in Ordnung oder wie seht ihr das?
Und wo ich schonmal dabei bin...
Wieviel Strom zieht der Unify Pro32 Nano bei 400mw ( bei 5V)?
Welche ist die aktuelle Firmwareversion des Unify Pro32 Nano?
Wireing nano unify.jpg
 
Jep, schlimmer noch...es ist nicht der Erste Nano rx den ich verbaut habe...ich hab wohl einfach blind nach Abbildung verkabelt...passiert mir hoffentlich nicht wieder:rolleyes:
 
Hab den vor Jahren gekauft, weiß auch nicht mehr bei wem:unsure:
Reserve hab ich...aber tut schon weh, so 30€ einfach zum Fenst...
Hoffentlich lerne ich daraus...:ROFLMAO:
 

mangoon

Trees are dicks
Aber dass es den killt? 5V sollte doch ne einfache Diode aushalten können... Hätte jetzt schon ne Schutzschaltung erwartet
 

kamikatze

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
edit - habs gefunden. diese "extra mini manual" sind ein graus in der wartung. sollte eigentlich schon lange nicht mehr online sein, da unify ota updates seit jahren deaktiviert wurden. ich lass das mal runter nehmen

_____________________________________

verpolen sollte maximal nen 0ohm widerstand killen - der ist für solche fälle gedacht.

irrc haben die auch ne schutzdiode drauf, die eben verpolungssicher sind.

aus welcher anleitung (datum und sprache + anleitung) ist das bild?
der dreher war damals für ein paar tage nur online bis ich ihn bemerkt + gefixt hatte.

so sieht das in allen versionen aus, die ich finden kann aus:
1707588260911.png
 
Zuletzt bearbeitet:

kamikatze

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
jo, hab raphael schon angehauen, dass er das ding löscht.
schau mal direkt am 5v pad, da müsste nen mini widerstand ein, den du brücken kannst (oder was davon noch übrig ist)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten