TBS Alle Infos zu: TBS Crossfire

Hi, ich habs schon in der TBS Facebook Gruppe geposted, aber leider noch überhaupt keine Rückmeldung bekommen vielleicht weiß ja hier wer noch etwas.

Ich habe eine Diversity nano, der gefühlt dynamic 50/150hz fährt obwohl ich fix 50Hz einstelle und mich kotzt das extrem an beim Fliegen, weil ich zumindest den Switch merke. Ich möchte einfach immer 50Hz fliegen können. Ich dachte beim fliegen, dass ich es vergessen hätte, aber heute zu Hause gecheckt, dass die Einstellung einfach nicht greift oder was. Mit dem Zusammen habe ich drei Diversity und der erste, der dieses Verhalten aufzeigt.

Ich glaube in der ersten Zeile ist die eins oder zwei welche Antenne, aber alleine schon dass im LQ keine 1 steht als ich es umschalte und dann müsst ihr leider kurz abwarten aber ihr könnt den Switch von lq2:100 Auf lq1:100 sehen. Ist auf der Bank etwas schwerer herauszukitzeln aber das dürfte absolut nicht sein.

Watch unnamed | Streamable
 
Ich habe keine Lösung leider, aber einen Thread auf intofpv.com gefunden wo jemand das gleiche meldet. Ist jedoch von 2022. In Post #5 zitierte er die Antwort von TBS auf sein Problem:

"For the 50Hz fixed mode that keep switching between 50Hz and 150Hz I received this answer from TBS:

"50Hz won't allow transmission of internal module data. With the new Betaflight there is a bug as it sends a frame that pretends to be internal module data for the "CRSF V3 keep-alive", so it kind of disables the "fixed 50Hz" mode for the moment. We will have a fix for this in 6.19, which is slated to arrive middle of the month. "

..so, for now I'll keep it in dynamic mode."

Welche Betaflight Version und Crossfire Firmware-Version nutzt du denn? Vielleicht kann man mit der Info nochmal genauer recherchieren.

Quelle: https://intofpv.com/t-crossfire-diversity-wrong-telemetry-data?pid=170943#pid170943

Edit: Muss morgen mal checken wie mein Diversity sich benimmt :unsure:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten