Anfänger braucht Hilfe mit Taranis X9D plus 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FlexBO

Well-known member
#41
Wenn nur der Akku am Copter hängt sind FC und Empfänger nicht aktiv.
Dann bekommt der FC keine Betriebsspannung. Prüf einmal die Verbindung zwischen ESC und FC. Da muss die Lipospannung auf "V" und Ground auf "G" liegen. Ohne Spannung läuft die Kiste nicht. Den Nano würde ich auch nicht unbedingt zwischen ESC und FC parken, da ist EMV mässig ne Menge los.
 

max.w

Well-known member
#42
Ja da hab ich wohl mehrere Baustellen! Hab mir gedacht das ist alles ganz einfach.. aber anscheinend hats da was bei der Verkabelung. Hab meinen Coper einen Profi überlassen. Trotzdem DANKE für eure Hilfe!!!!!
Meld mich wider sobald mein Copter zurück ist. LG max
 

max.w

Well-known member
#43
Also hab heute meinen Copter zurückbekommen und hab auch gleich ein Lob kassiert! Das einzige was nicht gepasst hat: Stecker vom FC war nur zaghaft eingesteckt. Bin ich froh!!! Also weil ich das ja nicht hier nicht in die
Ewigkeit ziehen will, werd ich mich nochmal mit dem Betaflight und der Programmierung der Funke auseinandersetzen. Das mir ja die meisten Schwierigkeiten bereitet.. Danke für die Hilfe!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten