Antennentracker für Helix

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Hier ein paar Bilder des momentan in Planung befindlichen Trackers in verbreiterter Version für eine 2,4 Ghz Helix-Antenne die von den Abmessung her deutlich größer ist als eine 5,8 ghz-Antenne....

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Ich wollte anfragen ob der ein oder andere im Winter einen Antennentracker aufbauen will. Es dauert zwar noch etwas aber ich würde demnächst mal wieder ein paar Bausätze machen.

Wer Lust hat kann sich melden, dann würde ich das für mich mal vormerken um planen zu können wieviel Material ich bestellen muss.



Danke und Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Hier ein paar Bilder des Antennentrackers in der Version 7 :eek:

Über die Zeit habe ich immer mal wieder ein paar Veränderungen und Verbesserungen vorgenommen. Mittlerweile ist der Tracker aus 2mm GFK. Die unteren beiden Querstreben die vorher auch aus 1,5mm GFK bestand ist nun eine massive 6mm GFK Querstrebe.....


4.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg
 
Hallo,
ich bekunde auch Interesse am Antennentracker. Bei mir würde es dann ein 5,8ghz sein mit 2x Uno V4 und Eagle Eye Ground Station. Wäre super wenn das demnächst mal möglich wäre. MFD AT würde wohl auch gehen allerdings weiß ich nicht ob man ihm die Sprache des Eagle Tree OSD beibringen kann. Hab bisher dazu noch nix gefunden.

Gruß Michael
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
ich bin wieder etwas zum Leben erwacht und die neue Fräse läuft.

Ich wollte einfach mal interessehalber in die Runde fragen, macht es Sinn, mal wieder ein paar Tracker zu fräsen?

Gibt es noch ein paar, die einen brauchen oder haben wollen?

Wenn 5 zusammen kommen würde, dann lege ich mal wieder welche auf die Fräse.


Meldet Euch einfach, wenn Interesse an einem Antennentracker besteht.



Genauere Infos findet Ihr in meiner Signatur.

Viele Grüße

Michael
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben