Heute war herrliches Flugwetter .....
Ich habe wohl bei rc3 ein erase vergessen .....
Gestern noch schnell gemacht und dann heute eine große Fläche gesucht zum Fliegen. Was soll ich sagen? Am Anfang war der Loiter noch etwas wackelig, jetzt hatte er plötzlich "gepumpt", aber keine Kreise mehr (!). Kompass Kali steht auf Auto und es scheint funktioniert zu haben.
Loiter funktionierte (fast) einwandfrei. Kleine Steuerungsbewegungen von vielleicht 50 cm nimmt er korrekt an (kein Kreisen etc), toll! Was noch störend ist, dass er so lahm auf-/absteigt und das bei einer Positionsänderung der Copter noch unheimlich lange nachläuft, obwohl der Stick wieder in Neutralstellung ist (kann man das per Parameter tunen?).
RTL drei mal getestet und drei mal haargenau ausgeführt! Nachdem er die Höhe hatte ist er richtig flott zum Home Punkt geflogen, Klasse.
WP! WP setzen hat ordentlich funktioniert! Das Abfliegen der WP sieht richtig gut aus und war einwandfrei (wobei ich meine das etwas an Höhe verloren ging).
Hatte meinen ersten richtigen FPV Flug ...
..... Reichweite jetzt vielleicht bei 200m!? Etwas unbefriedigend .... hat trotzdem Spaß gemacht. Bilanz: abgerissener Balancer Stecker (wie auch immer) und einmal nicht schnell genug über einem Kornfeld hoch bekommen .....