Hey ho ich bin es nochmal
irgendwie habe ich die Sch***e an den Händen.
Ich habe das Problem mit der Akkuspannungsanzeige eingestellt bekommen. Danke nochmal an euch dafür!
Heute sollte der PID Einstellflug sein aber leider ereilt mich das nächste Problem.
Ich habe den Copter aufgestellt, Akku angeschlossen dann auf Satfix gewartet, gearmed und wollte dann starten.
Doch mein Quad meinte einen Flip zu machen.
Habe dann alles nochmals kontrolliert und wollte den nächsten Test wagen. Und wieder ein Flip
Beim anschließenden Blick durch die Brille habe ich bemerkt das sich der künstliche Horizont vom OSD ständig weg dreht. Also alles wieder einpacken und nach Hause ab ans Laptop. Und wie soll es auch anders sein, im MP ist es genau so.
Ab der 3. Minute sieht man wie sich die Roll/Pitch Kurve langsam irgendwo hin bewegt.
[video=youtube;74rMqkZRH04]http://www.youtube.com/watch?v=74rMqkZRH04[/video]
Im Video seht ihr, das der Horizont und die Werte für Roll/Pitch total ausflippen. Am Ende bewege ich den Quad kurz in alle Richtungen und es hört auf. Allerdings steht er dann schief im MP.
Ich habe schon alles durch. Factory Reset, neue Firmware, alles kalibriert und auch alles, bis auf das USB Kabel abgeklemmt. NICHTS HILFT
Der Fehler tritt willkürlich auf.
Das Teil scheint hin zu sein, oder?
OMG... und das Wetter wird gerade besser...*heul*
Kann mir jemand Helfen?