Ardu Pilot Mega 2.0

Johnsn

Erfahrener Benutzer
So nun auch mein Flug mit dem APM 2.0 hinter mir. Preis/Leistung sicherlich das beste System!
Wie stellt man denn die Werte noch genauer ein, welche Werte sollte man bei was und wie umstellen? Möchte meinen Kopter noch etwas ruhiger bekommen.
 
Preis/Leistung sicherlich das beste System!
Hey, super! Endlich mal jemand, der alle auf dem Markt verfügbaren Systeme kennt und sich auch noch die Mühe gemacht hat diese miteinander verglichen zu haben. :)

Ich schreib Dich demnächst mal an. Hab da ein paar Fragen und möchte den Thread aber nicht unnötig zumüllen.

Gruß Chris
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
So nun auch mein Flug mit dem APM 2.0 hinter mir. Preis/Leistung sicherlich das beste System!
Wie stellt man denn die Werte noch genauer ein, welche Werte sollte man bei was und wie umstellen? Möchte meinen Kopter noch etwas ruhiger bekommen.
Erst das Wiki, dann diesen Beitrag hier von vorne und du weißt alles. Wahlweise auch andersrum.
 

heckmic

Erfahrener Benutzer

halex

Erfahrener Benutzer
kann ich eigentlich mit dem MP eine beta Firmware installieren?
Hintergrund ist, die 2.6 beta soll Bluetooth unterstützen.
 
@ Kesaro: ich habe den aktuelllen MP gestern runter geladen hmmm, 2.5.3 oder 2.5.4. Kann ich grad nicht überprüfen...

@IntruderEvil: Baudrate steht auf 56... Das xbee läuft auch auf dem APM1. Nur auf der 2-er will er nicht. Aber wie gesagt, das Problem habe ich nicht als Einziger. Ich habe auch den mod gemacht der bei DIYDRONES erwähnt wird. Ich habe 2 Adern auf dem xbee direkt an die Pins gelötet. Hat aber keine Veränderung gebracht. Xbee läuft aber weiterhin auf dem apm1.

Der Kollege aus dem DIYDRONES Forum hat allerdings auch 2 IC´s vom xbee entfernt. Das habe ich noch nicht gemacht. Bin mir auch nicht sicher ob das sein muss.

Da muss ich nochmal nachlesen.

naja, mal schauen was der Tag noch bringt....

Ulli
 
FPV1

Banggood

Oben Unten