Ardu Pilot Mega 2.0

Kesaro

Erfahrener Benutzer
Ich werde heute mal die LOG Calibration ausprobieren weil die Motor-Störungen dann
nit einbezogen werden.

Muss ich im LOG irgendetwas einstellen oder funktionieren die Standard Logs?
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Für den APM2 gibt es doch z.B. bei Lipoly diese kleine Holzbox zum zusammenkleben. Ich mochte noch nie Puzzles.. Gibt es mittlerweile ne Anleitung, wie man die Box zusammen baut ? Evtl. hat jemand Detailfotos, wo man erkennen kann, wie die Box zusammengesetzt wird.

Gruß Karsten
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Ich hab das gemacht... für die GPS Verbindung brauchst Du Rastermaß 2mm
ansonsten normale Präzisionsbuchsen...
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
@Karsten Ich hab mich damals am Case vom 1 orientiert. Einfach von Anfang an das Board innen reinlegen dann findet man schnell die passende Stücke wo die Stecker frei bleiben. Vorsichtig mit dem USB. Da ist das Holz arg an der Grenze. Ich bekomm nur eine Verbindung wenn ich den APM zum USB hinschiebe. Eventuell etwas mehr ausfeilen.
 

MikeMo

Erfahrener Benutzer
Aus akutem Anlass: NIEMALS am Sender trimmen. Dann läuft kein Automatik (GPS...) Mode mehr, weil der copter einen permanenten Input vom Sender bekommt. Hier muss im copter (autotrim/Level) getrimmt werden!
Ahh, deshalb hat mein erster Test des Loiter und Pos Hold vielleicht nicht funktioniert. Das werde ich heute mal testen und schon mal Danke für den Hinweis.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten