Ardu Pilot Mega 2.0

ÖÖÖÖhhhmmmm...NEIN !!! Ich trag gerne lila. ;)
 

otti20vt

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

Ich habe mir letzte woche meinen Gaui 500x in rente geschickt und mir einen neuen Quadro zusammengestellt, mit einem Mikrokopter Rahmen + Motoren, und vorallem 4S 5000 Lipo ^^

Meine einstellungen vom Gaui konnte ich beim neuen Rahmen vergessen, die neuen Motoren mit dem 4S Lipo, haben so viel mehr leistung :D und das Teil fiegt so sauber und Stabil das macht richtig Spass!

Hier noch ein Video beim Loiter test, und ja! es war ganz leicht Windig.. ;)
aber bin mit den einstellungen recht zufrieden, bei windstille hält sich das Teil in einem Radius von 0.5m

http://www.youtube.com/watch?v=XEumL3dNcOU&list=UUSQ8G9Cas2m4Dwr8kyZzDwA&index=1&feature=plcp


Gruss
 

Anhänge

Adonais

Entensohn #12
Hauptsache es bestellt keiner bei Foamzone - dort wird man immer nur vertröstet - und das packet mit dem apm2 das amm 11ten rausgehen sollte ist immer noch nichtt rausgegangen.
Sehr ärgerlich
Mein nächstes Board kommt von DIYDrones - da hörte ich nur positives
 

leachim

Erfahrener Benutzer
Das hört sich vielleicht etwas komisch an, aber kann mir vielleicht irgendjemand seinen APM2 vermessen?

Es gab da mal ne Vergleichstabelle im Internet, aber ich finds einfach nimmer. Ich finde generell nirgends irgendwelche angaben mehr wie breit/lang/hoch das Ding ist.


Mfg Michael
 

Kesaro

Erfahrener Benutzer
Ich denke besser als der 1er... Man hört eigentlich immer nur von Software Problemen. Aber die betreffen den 1er und den 2er.

Die Genauigkeit der Sensoren ist beim 2er aus jeden Fall besser.

Laut den Devs sind es nur Einzelne die Probleme haben.

Ich geb Bescheid wenn meiner fliegt:D
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Weiß jemand, ob man bei dem von Lipoly das GPS abstecken kann und an einen anderen Platz setzen kann ?

Gruß Karsten
 
FPV1

Banggood

Oben Unten