Ardu Pilot Mega 2.0

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
Bei mir auch die Versandmitteilung :)

Also der Farnell Warenkorb macht ca 7 Euro für die Bauteile. Jetzt muss ich mich mal ans Platinenlayout machen.
Seid ihr an nem fertigen Sensor oder Bausatz interessiert? Bei der Platine muss ich noch schauen; Entweder ein einseitiges Layout dann kann ichs fräsen oder doppelseitig dann ätzen... Mal sehen
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
Würde auch mal Interesse anmelden an nem Stromsensor. Für mich wär auch vor allem Platine und Teile wichtig. Notfalls löte ich das Ding auch selbst.
Mein muss aber noch warten bis das Gehäuse lagernd ist. Hab das mitbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
Also ich werde jetzt mal meine Bestellung bei Farnell machen. Ich löte das Teil zusammen und schau wie und ob es funktioniert :).
Ich will dran nichts verdienen deswegen gebe ich die Teile dann für 10 Euro plus 55 Cent Standard-Briefversand zahlbar per Paypal ab. Dann gebe ich eine neue Farnell Bestellung auf je-nachdem wie viele sich melden. Um den Thread nicht zu kapern bitte wer einen Sensor möchte eine PN an mich. Ich melde mich dann sobald die Teile fertig sind - OK so für euch?
Grüße
Boris
 

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
Klar muss ich nicht - aber die akkuspannung ist schon interessant oder? Und ich weiß nicht welche spannung der adp 2 ab kann sind ja schon 12 v bei 3 zellen... Ich habe mal 5 sets bestellt. Eines ist schon vergeben.
Grüße boris
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ah stimmt die Spannung hab ich vergessen...

//EDIT:
Guck dir mal dieses Bild hier an:


I ist Stromstärke (A) - 0-5V
GND ist klar
V ist Akkuspannung...

Der Sensor von Flytron geht also doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

halex

Erfahrener Benutzer
na da würde ich mir aber Sorgen machen ;-)

Gestern bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen.

Glück auf
 
Ich hab bei solchen Sachen immer Pech. Ich trau mich wetten das keiner mehr vorrätig ist lol obwohl ich früher bestellt hab *G* na mal abwarten haben eben mal ne Email geschrieben. Lipoly ist ja immer schön fix mit der Antwort.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten