Hallo,
da ich mir nun auch einen Ardupilot Mega zugelegt habe hoffe ich hier richtig zu sein.Gekauft diesen hier
http://www.foamzone.de/store/index.php?main_page=product_info&cPath=29&products_id=82
Konfiguration mit Gps, Sonar, Magnetometer(Dydrones)
Funke: Futuba T7C
alle Eingänge belegt nicht mit Summensignal eingespeisst.
X-Modus konfiguriert. Gyros funktionieren einwandfrei. Sebst die Kameraausgleich funktioniert.
Nun zu meinen Fragen:
Ich habe mit dem Mission Planner 1.1.23 alles aufgespielt alles wurde korrekt erkannt. Das Magnometer macht was es soll, der Sonar funktioniert einwandfrei und die Karte wird ordnungsgemäß geladen.
Das seltsame daran ist das sich die Motoren nicht starten lassen. Lipo S3 ist angeklemmt und voll gewesen.
Habe versucht alles zu resetten und mit Kinderkrams Configmanager das selbe nochmals zu versuchen. Dort lässt sich einfach mit der Arduinosoftware der Prozessor nicht beschreiben. Funktioniert bis kompilieren und der upload geht dann nicht mehr. ort und Rate waren eingestellt. Im Kinderkramdingens findet er einfach den USB Port nicht obwohls im Missionsplanner einwandfrei ging. Vielleicht weis einer einen Rat für mich. Sitze nun schon 2 Wochen ohne Erfolgserlebnis. Heul
Meine Vermutung liegt am kalibrieren der Funke und in der Software vom Missionsplanner.
Danke jetzt schon für eure Bemühungen
Noch was komisches, der Prozessor soll dieser sein: ATmega2560
Erkennt diesen aber nicht in der Arduinosoft sondern den hier atmega 1280