AUAV-X2 - Ein echter, kompat. Mini PIXHAWK aus Bulgarien!

LSG

Erfahrener Benutzer
Ich suche auf der Seite von Nick so was wie ein Impressum oder AGBs. Gib´s das nicht? Ich will ja auch wissen, wo mein Geld hingeht :) Sonst macht das keinen besonders seriösen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

gervais

Ich brauche mehr Details
Na, nicht lachen. Es gibt eben Menschen, die auf die Einhaltung von Formalitäten sehr viel Wert legen. Im Modellbausegment halt schwierig, da die Chinesen diesem Bedürfnis auch eher nicht Rechnung tragen.

Im Gegensatz zu diesen ist Nick Arsov in der Branche aber seit längerem ein bekannter Name. Drones-Discuss Teilnehmer und die Matrix Pilot Szene kennen ihn. Aber woher sollen Anfänger das wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trawar

Erfahrener Benutzer
Wenn du pesch hast wird dir der Ausweiss weggenommen, weil du irgendeine Terrororganisation unterstützt hast. Duck und wech......
 

gervais

Ich brauche mehr Details
Ich habe ja letztens die Fa. U-Mite gesucht, weil die Schachtelschieber und Lupoumschlagstopfer mir nicht verraten konnten, wie die Kontakt Belegung der Telemetriebausteine ist...

Da wäre ich schon froh gewesen, wenn es eine funktionierende Webseite gegeben hätte oder eine Mail Adresse ...Jace und ich haben es trotzdem "riskiert", bestellt und es selber herausgefunden...

Das ist nervig, anders als der direkte Kontakt zum Entwickler, der zwar kein Copter Profi ist, aber alles über seine Hardware weiß, was man vom 3DR Support nicht immer behaupten konnte, denn der hat mich eher ignoriert, denn unterstützt.

Wem es aber um Seriosität geht, der sollte unbedingt bei 3DR oder Conrad kaufen, denn das bieten die.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": helmi53

-ghost-

Erfahrener Benutzer
Kann es sein, dass Trinckle die Optimierung nicht mehr anbietet?

Ich kriege jedenfalls nur noch Ratschläge angezeigt ....

Scheinbar wollen die den "Kleinkram" nicht so gerne ...
 

LSG

Erfahrener Benutzer
@hulk, Trawar. Eine brauchbare Antwort wollt/könnt ihr wohl nicht geben? Lieber das Forum mit unnützen Beiträgen zumüllen?

Ich bin keiner, der nun "sehr viel Wert" auf irgendwelche Bürokratien legt aber wenn ich eine dreistellige Summe an jemanden überweise, den ich bisher nicht kannte und der mit einer zweifelhaften Internetseite im für mich unerreichbaren Ausland wohnt, dann will ich aufgrund meiner vielen schlechten Erfahrungen wenigstens wissen, wo mein Geld landet und z.B. wie der Artikel versendet wird. Sind ja keine Centbeträge, um die es hier geht. Ich weiß ja nicht mal, ob es sich um eine Privatperson oder ein Unternehmen handelt. Zumindest die Angabe einer Adresse oder Telefonnummer ist ja wohl nicht zuviel verlangt? Eine Impressumspflicht scheint es in Bulgarien wohl nicht zu geben...
Im Gegensatz zu diesen ist Nick Arsov in der Branche aber seit längerem ein bekannter Name. Drones-Discuss Teilnehmer und die Matrix Pilot Szene kennen ihn. Aber woher sollen Anfänger das wissen.
Danke, ich bin zwar kein Anfänger aber davon wusste ich bisher trotzdem nix.
 

gervais

Ich brauche mehr Details
Wenn Du kein Anfänger bist, weißt Du genau, dass diese Einlassung etwas spät kommt und ich frage mich, was tatsächlich hinter diesen "Zweifeln" steckt.

Ungeachtet dessen, das Nick Arsov meiner persönlichen Auffassung nach über jeden Zweifel erhaben ist, bietet er PP Zahlung an und einige User (Ausser mir, ich könnte ja Komplize sein) haben ihre FC bereits bekommen, in erstklassiger Verarbeitung.
Er fordert im Gegensatz zu Anderen für die Pre-Order keine Vorkasse und sitzt in der EU.

Solltest Du kein spezielles Ziel verfolgen, gibt es sicher geeignetere Kandidaten, die Dein Misstrauen tatsächlich verdient haben, da ist Deine Hilfe vermutlich wertvoll und gefragt.

Viel Erfolg !

Genug OT: Weitere rechtliche Fragen kannst Du mit Nick Arsov persönlich klären oder einen eigenen Thread dazu eröffnen. Hier geht es um Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:

gervais

Ich brauche mehr Details
Kann es sein, dass Trinckle die Optimierung nicht mehr anbietet?

Ich kriege jedenfalls nur noch Ratschläge angezeigt ....

Scheinbar wollen die den "Kleinkram" nicht so gerne ...
Schreib die mal mit meiner Bestellung und Bild an und erzähl denen, dass da noch mehr kommt. Wenn wir 5 oder 6 Besteller haben, sind die da sicher lässiger.

Wenn hier im Forum jemand diese Oberflächen Qualität bieten könnte, wäre es mir aber noch lieber. Ich mag es auch, wenn es nicht wie Zugeschaut und Mitgebaut aussieht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry

Erfahrener Benutzer
[QUOTE....wäre es mir aber noch lieber. Ich mag es auch, wenn es nicht wie Zugeschaut und Mitgebaut aussieht..[/QUOTE]

ähhmm... mein Gewissen fühlt sich angesprochen 😳 ... nicht jeder hat das wissen und die fertigkeiten, wenn mann noch nicht so lange dabei ist oder die tägliche Tätigkeit zum Verständnis leider nicht beitragen. Ich bin froh, sagen wir mal auf die "Kopierfunktion" zurück greifen zu können.
Sorry für den Offtopic Beitrag 😃
 

gervais

Ich brauche mehr Details
Äh nein, das war nicht gemeint. Ich selbst bin kein guter Modellbauer, da ich nur 0815 kann. I.d.R Fertigteile zusammenbasteln. Wenn ich so sehe, was Virtousen (wie Sausarus, Frickler u.v.A.) hier im Forum z.T. mit einfachen Materialien oder mit Carbon können, erstarre ich vor Erfurcht. Und was meine Beschreibungen angeht...die sind so simpel und orientieren sich stets an Vorlagen und Ideen anderer, da lachen Leute drüber, die das beruflich machen. Oder gar wirklich kreativ sind. Schlichte Gedächnisstützen (auch für mich selbst), allerdings schön bunt.
 

hulk

PrinceCharming
@hobby1946 ich bin zufrieden.
Aber schaut doch einfach im 3d druck Bereich nach wen es gibt.
Vom "affen" gas_monkey hab ich einiges machen lassen...war immer korrekt und Masshaltig.
Samella weiss ich auch um seine Korrektheit und seine Kompetenz.
Ansonsten gibts noch mehr hier.
Gibt doch diesen thread "zeigt her eure gedruckten teile".

Zum thema Impressum usw.
Ist mir völlig egal. Es wird ja per PayPal bezahlt. Und zwar kurz vor der Auslieferung. Also denke ich, ist es risikolos. Und ich hatte mich nur über die frage gewundert. Sie klang etwas sehr "einfältig".
 
Zuletzt bearbeitet:

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Schreib die mal mit meiner Bestellung und Bild an und erzähl denen, dass da noch mehr kommt. Wenn wir 5 oder 6 Besteller haben, sind die da sicher lässiger. ...
Habe den Support schon angeschrieben!

... Wenn hier im Forum jemand diese Oberflächen Qualität bieten könnte, wäre es mir aber noch lieber. Ich mag es auch, wenn es nicht wie Zugeschaut und Mitgebaut aussieht..
Wäre ich sofort mit dabei. Lasse eh lieber mein Geld bei den Forumsmitgliedern, wenn Produkt und Preis paßt.

lg Hans
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Gerade kam die Rückmeldung von Trinckle!

Ich bekomme gleich eine Artikel-Nr. zu dem Gehäuse. Mit der kann man dann dort dasselbige direkt bestellen ohne eine Datei zu übermitteln. Außerdem überlegt man sich ein paar Gehäuse auf Vorrat zu drucken, damit man nicht solange darauf warten muß.


lg Hans
 
Ihr schreibt hier, das ihr erst kurz vor der Auslieferung bezahlt. Ich habe dies per Mail bekommen (Bin erst in der vierten Lieferung dabei):

You can preorder your by paying $136.50 ( X2 + delivery to Germany ) to [email protected] via PayPal.

Das verstehe ich so, dass ich jetzt schon zahlen soll. Oder sehe ich das falsch?

Martin
 

flying_pit

Geht nicht..gibt´s nicht!
ich hab auch erst bezahlt als Nick mir mitteilte das er dabei ist die Lieferung zu verpacken und ich nun bezahlen könne....und jetzt isse schon fast in D... :)..also..Downt worry... :-D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten