Autoquad Controller ist nun offiziell

Andi

Erfahrener Benutzer
soviel ich weiß geht das nicht , kannst nur die File Packen ( ZIP) und einem Post anhängen ,dann kann man es runterladen
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
Danke! kann ich denn auch an den Autoquad nen Strom/Spannungssensor anschließen? um das system auch zum fpv fliegen zu verwenden?
 

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
Da stimme ich Andi zu mAh zu wissen wie viel schon ausm akku raus ist ist ne feine Sache... Klar gehts auch über die Spannung aber der Mensch ist bekanntlicher weise ein Gewohnheitstier :)
 

meister

Erfahrener Benutzer
Maut euch ein Arduino per I2C dran, damit kann man dann die Strommessung vornehmen, oder an einen freien ADC-Port vom STM32, aber die I2C-Version finde ich besser, müsste halt noch jemand Code zu schreiben.

Gruß,
Olli

PS: der Raspberry pi macht micht fertig, SDL zu lahm, OpenGL(OldScoolStyle) geht nicht, OpenCV mag ich nett, jetzt hab ich mir mal OpenGL-ES angetan, heute abend gibt es ein Video vom aktuellen Stand des GCS :)
 
Danke Norbert
Ich beiss mich schon durch :D mit eurer Hilfe!
Meine, für euch Programmier Freaks, evtl blöden fragen helfen jeden AQ Noob, Denk ich :)
 
..und just in diesem Moment komm ich. Ich stell gern blöde Fragen, zb, wann denn endlich n neuer Batch kommt?

Will ja schliesslich auch eins haben, denn ich kann nur meckern, wenn ichs selber getestet habe. ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten