Na gut Jungs
Mein XBee kann ja "nur" 57,6k. Das funktioniert also. Will ja nur diese "Long Range / max 200m" Variante nutzen, wenn der AQ in der Luft ist und WPs fliegt. Damit ich eben sehe, was er da macht.
PID / Waypoints übermitteln will ich nur per Android / BT.
Ich verspreche hoch und heilig, wenn der AQ nicht wobbelt, gut fliegt und mir nicht den letzten Nerv raubt (erwartet schonmal viele blöde Fragen), dann werd ich euer bester Werbemann.
Aber noch ist er nicht hier - und Jussi meldet sich nicht. Keine Veränderung beim Status der Bestellung. Schade, dachte ich bekomm ihn noch vorm WE.
Viele Dinge sind mir noch sehr unklar, trotz Wiki. Forum ist auch etwas wirr.
Wird schon.
PS: AQ und DJI Opto ESC haut hin, oder? Meine da was gelesen zu haben. Gelten die gleichen Regeln, welches ESC am AQ funktioniert, analog zu Naza / SimonK? Brauch ja nur mindestens 400Hz, oder?
PSS: Hat jemand schon ESC32 Daten für einen Robby Roxxy 2827-34 in Verbindung mit dem Graupner 11 x 5 Prop ?
(Wollte eigentlich meine Bastelkammer nicht ins Chaos stürzen, wegen dem Test mit Propeller....)
PSS: Wie brauchbar ist die I²C Anbindung der ESC aktuell? An der MK FC gings ja schon, aufm Papier. (@kinderkram)