back to the roots (Easy Star)

Rene

Erfahrener Benutzer
#41
So kleines Update

Leider Lassen die Motorträger noch auf sich warten.... :( sonst wären wir Morgen mit dem Grundaufbau fertig. Werde wohl selber noch mal die Feile schwingen müssen.
Für meine FPV Haube fehlt mir noch eine passende Kamera aber meine Freund könnte so seine ersten Flugerfahrungen sammeln.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#44
Mit dem geeigneten Gegengewicht am Heck ( großer Motor ect. ) geht es sicher nur wird dann die Flugleistung etwas nachlassen denke ich. Weg bekommst du die GoPro aber auf jeden Fall
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#47
Hi,

Ja wie Telefisch schon sagte neu anchrimpen. Ich chrimpe inzwischen jeden Steckverbinder da weiß ich wenigstens wo ich später die Fehler such muss ;)
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#52
Na dann muss ich das doch mal nachsehen, habe mein Mystery allerdings schon nem Bekannten für sein ES2 gegeben, hatte in Foren gelesen das der Mystery wohl keine durchgängige Welle hat und daher ein drehen nicht möglich wäre. Was lernen wir daraus, immer erst einmal selber testen ;)
So Mystery ist gestern angekommen und was mache ich Held, der Imbus ist nun rund und die Welle wird wohl nie gedreht :( zudem ist mir natürlich noch der Clip weg geschnalt, wo bekomme ich einen neuen Clip für 4mm wellen? Hatte bei HK mal welche bestellt, sind allerdings zu groß. Hat mir jemand eine Bezugsquelle für Clips und vielleicht eine Idee wie ich eine Madenschraube mit rund gedrehtem Imbus raus bekomme :)
 
#53
... und vielleicht eine Idee wie ich eine Madenschraube mit rund gedrehtem Imbus raus bekomme :)
einen passenden bzw. etwas zu großen torx-einsatz reinklopfen und beim langsamen! rausschrauben den torx-einsatz seitlich etwas verkanten (also etwas schief halten). damit hab ich bisher alle hartnäckigen kandidaten raus bekommen... ;-)

viele grüße, gerald.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#54
So gibt wieder bisschen was neues. (siehe ersten Post)
Die Lipo Saver sind drin :rolleyes: Bisschen Luxus muss ja sein :p
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#55

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#56
So Mystery ist gestern angekommen und was mache ich Held, der Imbus ist nun rund und die Welle wird wohl nie gedreht :( zudem ist mir natürlich noch der Clip weg geschnalt, wo bekomme ich einen neuen Clip für 4mm wellen? Hatte bei HK mal welche bestellt, sind allerdings zu groß. Hat mir jemand eine Bezugsquelle für Clips und vielleicht eine Idee wie ich eine Madenschraube mit rund gedrehtem Imbus raus bekomme :)
Clip brauchst Du in der Pusher-Konfiguration sowieso nicht. Die Glocke wird vom Prop ja auf den Motor gedrückt. Ausserdem halten die Magneten das auch so, ich hab einen Kopter da fehlen auch clips und der fliegt super.

Christian
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#58
Clip brauchst Du in der Pusher-Konfiguration sowieso nicht. Die Glocke wird vom Prop ja auf den Motor gedrückt. Ausserdem halten die Magneten das auch so, ich hab einen Kopter da fehlen auch clips und der fliegt super.

Christian
Ja da gebe ich Dir recht, wüsste aber trotzdem gerne wo ich solche Clips finde und mir mal ein paar besorgen, können ja nicht viel kosten (bei Giantshark hatte ich mal welche für 0.1€ gesehen, finde die aber nicht mehr). Jetzt muss ich erst noch den 1.5er Imbus rausbekommen vorher is nix mit Einbauen, Torx Bit in der größe habe ich ATM nicht und ein neuer Motor ist mit 8€ ja fast billiger als ein TorxBitsatz ;)
 

onkel_jf

Erfahrener Benutzer
#60
Hallo,

kann ich bestätigen - Bild bei Reichelt stimmt nicht. Und funktioniert sehr gut ... wenn man erst mal weiß, wie rum man die Kontakte reinstecken muss.

Gruß.

Onkel_JF
 
FPV1

Banggood

Oben Unten