Baro Code Änderungen

Roberto

Erfahrener Benutzer
Hi, zugegeben etwas halbherzig, habe ich mal einen kleinen Teil meiner Natzversion zurück auf mwii geportet hier: https://github.com/Crashpilot1000?tab=repositories. Dabei sollte der BMP von der Genauigkeit jetzt besser sein, aber eben auch etwas langsamer. Auf dem Natze hat das was gebracht, allerdings waren da auch noch andere Änderungen mit drin. Der MS5611 Baroteil ist nicht geändert. Ein Antihüpfen bei der Autolandung (muss man noch in der config.h aktivieren ->readme) ist auch mit drin. Ich habe leider keine mwii mehr flugfähig hier, deswegen ist das sehr experimentell. Also, wenn man das testen möchte, Vorsicht ist da die Mutter der Porzellankiste... Ich kann auch den ganzen Natze Barokram rüberziehen (besserem Einrasten bei Höhenänderung durch Vorausberechnen von Werten aus dem Variometer und Autostart, ggf. noch den Sonarteil), nur weiss ich nicht, was die Rechenzeit auf dem Arduino zu den Fliesskommazahlen sagt...
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben