Baubericht TBS Discovery Clon mit BLG

Kikifaz

Erfahrener Benutzer
#42
@matschi140: Danke.

Ist aber vor allem praktisch, da ich alles in einem Stück transportieren kann. Insbesondere wollte ich die Props nicht abschrauben. Wenn ich fliegen gehe, will ich das Ding einfach rausholen, Akkustecker verbinden und sofort los :)
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
#44
Hi, ich hatte jetzt schon mindestens 3 verschiedene Kopien der DJI Arme. Alle die ich finde, kann ich Dir gerne schenken, die kommen mir nicht an meinen Copter ;)
Eine Kopie ist zwar starr und nicht so Gummi, wie die anderen- der bricht aber sehr schnell. Deshalb ernsthaft lieber die Original-Arme. (Schon mal an Alu-Arme gedacht, so als Alternative? Wird derzeit ja auch gern gemacht...)
 
#46
Endlich Fertig!

[/URL][/IMG]

Möchte nun noch das Gimbal entkoppeln, evt. zweite Platte auf Tarot-Gummis lagern...

Ausstattung:
- locust mit Gimbal - Gimbal funktioniert Plug&Play
- naza lite
- rc-timer 2830-14 (750er wie TBS)
- rc-timer 30A-Regler
- rc-timer 9x5 carbon Props
- Jeti Rsat2
- 4S 3600 - 7:30min Flugzeit bei 25 %
- step down 5V für gopro Dauerstrom
- step down 12V für gimbal und leds
- eyefly-Gopro-Snap
- hobbyking vom 450er "high heels" auf 9cm gekürzt
- Conrad SMD-Stripes (30cm) jeweils halbiert
- in Planung FPV-Zeugs...

Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten