[Baubericht] Umbau Prusa i3 zu mini-CNC-Fräse

#61
Du bist ein Troll, gibs zu?!

Warum es bei dir nicht passen könnte? Andere Steps per Unit. Anderes Display. Andere Endstops. Andere Motoren mit anderer Drehrichtung. Anderes Board. Andere Baudrate. Und. Und. Und.
 

PAH1

Erfahrener Benutzer
#62
Hallo,

ist doch ganz einfach. Wenn Dir Samella sein Auto geben würde müsstest Du wahrscheinlich auch den Fahrersitz und die Spiegel einstellen. Genau so ist es auch bei deiner Maschine...
 

Elton100

Erfahrener Benutzer
#64
na, da haben wir doch eine antwort. sorry, aber ich bin leider noch nicht so ein gott wie du. deine beleidigungen kannst du dir an den hut stecken! habe meinen drucker erst seit 5 monaten und die fw war schon drauf. daher habe ich davon auch noch nicht so viel ahnung.
 
#65
Ich möchte Hilfe zur Selbsthilfe geben. Ohne deinen Einsatz geht es nicht.

Beleidigt habe ich doch gewiss nicht wollen, aber du hast hier leider komplett falsche Ein- und Vorstellungen von diesem Komplex.

Back to Topic, bitte.
 

Elton100

Erfahrener Benutzer
#66
Ich möchte Hilfe zur Selbsthilfe geben. Ohne deinen Einsatz geht es nicht.

Beleidigt habe ich doch gewiss nicht wollen, aber du hast hier leider komplett falsche Ein- und Vorstellungen von diesem Komplex.

Back to Topic, bitte.
samella, erstens HAST du mich beleidigt. entschuldigung wäre also angebracht. und zweitens habe ich meinen drucker in 5 monaten von mieserablen zu perfekten druckergebnissen umgebaut und eingestellt. sicher auch mit viel lesen, ausprobieren, analysieren und unterstützung von anderen forenmitgliedern. ich denke da schätzt du mich falsch ein. du solltest immer bedenken dass hier leute mit viel erfahrung, und leute mit wenig erfahrung posten. eine etwas ausführlichere erklärung, wie du sie nun verfasst hast, hätte den ganzen müll hier vermutlich unnötig gemacht.

gerne back to topic.
bg, elton
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#67
habe meinen drucker erst seit 5 monaten und die fw war schon drauf. daher habe ich davon auch noch nicht so viel ahnung.
Spätestens bei deinem Sparkcube wirst du dich mit der Firmeware auseinandersetzen müssen.

samella, erstens HAST du mich beleidigt. entschuldigung wäre also angebracht.
lol... jetzt kommt dann bald die geschlechtsumwandlung.
#MultiThreadHerumZickerei

wenn mans durch die Blume nicht versteht muss halt der Zaunpfahl her :D
 

Elton100

Erfahrener Benutzer
#68
Spätestens bei deinem Sparkcube wirst du dich mit der Firmeware auseinandersetzen müssen.



lol... jetzt kommt dann bald die geschlechtsumwandlung.
#MultiThreadHerumZickerei

wenn mans durch die Blume nicht versteht muss halt der Zaunpfahl her :D
1. da hast du recht!
2. bis jetzt dachte ich noch dass ich in einem forum unterwegs bin, in dem ein anständiger ton herrscht. hab mich wohl getäuscht. traurig.
 

Drohne

Erfahrener Benutzer
#69
Bin heute Nachmittag mit jemanden zusammen, der von etwas keine Ahnung hat. Dem zeige ich jedes Detail, bis er es kapiert hat. Das kann aber nicht jeder. ( Ob meine Nerven das abkönnen- bin aber guter Hoffnung.)
 

Elton100

Erfahrener Benutzer
#70
ich muss zugeben dass ich manchmal auch etwas genervt reagiere wenn jemand etwas nicht sofort kapiert. hier hat man aber die möglichkeit vorher nachzudenken bevor man etwas schreibt. gerade in so einem forum muss/sollte man versuchen den text allgemein verständlich zu verfassen, um missverständnissen vorzubeugen. ich hoffe, dass wir nun alle wieder etwas runter gekommen sind.
in diesem sinne stelle ich noch eine frage, die mir noch nicht ganz klar ist und hoffe auf eine entspannte antwort: deine FW wird bei mir nicht laufen. ist verstanden!
weshalb wird denn die FW, die im ersten beitrag verlinkt ist bei mir laufen? da kann doch auch "alles anders" als bei mir sein!?

dank und gruß,
elton
 

Elton100

Erfahrener Benutzer
#74
Aufspielen, Testen und dann hier aufkommende Fragen stellen...
Wenn dich das Thema interessiert dann ließ dich ein, du kannst nicht erwarten das man dir alles vorkaut.
gfunk, hör auf öl ins feuer zu gießen! wenn du mir ne frage stellst (oder jeder andere) versuche ich auch, sie so gut wie möglich zu beantworten (wenn ich es denn kann). wenn man dafür keine zeit oder keinen bock hat (und ich spreche jetzt hier niemanden an!!), dann sollte man es am besten ganz sein lassen. meine meinung.

vieleicht war gestern ja auch vollmond? huch.

bg, elton
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#75
gfunk, hör auf öl ins feuer zu gießen! wenn du mir ne frage stellst (oder jeder andere) versuche ich auch, sie so gut wie möglich zu beantworten (wenn ich es denn kann). wenn man dafür keine zeit oder keinen bock hat (und ich spreche jetzt hier niemanden an!!), dann sollte man es am besten ganz sein lassen. meine meinung.

vieleicht war gestern ja auch vollmond? huch.

bg, elton
es heißt ja oft es soll keine dummen Fragen geben... da bin ich mir hier bei manchen oft nicht ganz sicher (ich spreche natürlich auch niemanden an ;))
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
#79
Elton100, kannst du bitte aufhören, den hier eigentlich sehr interessanten Thread vollzuspammen?! Mach das per PM oder was weiß ich... total nervig hier dein Gesäusel :D
 

RCCopter

Coptertestingenieur
#80
FPV1

Banggood

Oben Unten