QUAD6IN+ Baubericht: X16 Cam lifter

Kikifaz

Erfahrener Benutzer
Ja sehr schade dass sich Ferdl hier zurückzieht. Aber ich kann es verstehen. Einer der Gründe warum ich in diesem Universum auch immer weniger vorbeischaue.

@Ferdl: in welchem Universum kann ich deine tollen Projekte verfolgen? War immer eine tolle Lektüre und mit das Beste in diesem Forum. Wäre schade wenn ich darauf verzichten müsste.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
CF 36" ist wirklich interessant, CF32 würde noch auf meinem Frame passen, die anderen leider nicht mehr.

Also ich hab mich nicht zurückgezogen, aber der Winter war kalt und lang, der Keller verwaist, hatte eher nix zu berichten.

Hier ein Beweisvideo, dass ich erst vorgestern wieder mal fliegen war (ich muss gestehen mit dem P3)
https://vimeo.com/159820151

lg Ferdl
 
Zuletzt bearbeitet:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Danke für Eure Kommentare ...
Teaser meint, dass irgendwann noch ein gscheites Video kommt, das war nur schnell nach der ganze Action hochgeladen.
lg Ferdl
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Das Video wurde leider entfernt.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Was soll ich dazu schreiben, wenn man nett ist, ist man irgendwann zu nett, irgendwann ist man dann dumm, aber dann wird es einem irgendwann zu dumm. Also wenn irgendwo ein Video mit National Geographic, Sony (oder Sanyo das weiß ich nimmer), mit Sänger, ... findet, auf dem ihr (m)einen X16 seht, dann werdet ihr verstehen warum. Wenn sie sich so beeilen wie bisher, wird es noch was vor 2020.
Vielleicht lade ich es nochmal privat hoch.
Jedenfalls es funktioniert super und da gibt es viele Anwendungsmöglichkeiten.

lg Ferdl

P.S.: Trapezartisten für Coptervorstellung gesucht. Anmeldungen bitte per PN. Vorsicht das war (k)ein Scherz!
 

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
......Raubritter gab es schon im Mittelalter,und das ganze wird immer schlimmer,
bei Photos ist es genauso,Copyright,....kennen die Räuber nicht.

Gutes Gelingen "pour la suite"
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Nein, das hat nichts damit zu tun, es geht nur darum dass ich zu nett bin.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Bin euch noch ein Video schuldig, aber nachdem endlich der Weihnachtsmann geflogen ist, gibt es keinerlei Verwicklungen mehr:
https://vimeo.com/187255738

guten Rutsch und alles Gute für 2017!

lg Ferdl
 
Erhaltene "Gefällt mir": jayson

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Hammer! Danke!

Auch von mir einen guten Rutsch und viele schöne Projekte 2017!

Gruß BT
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Netterweise wurde darauf vergessen zu erwähnen woher das know-how kommt (also "vergessen" gegen cash ist ok").

Aber so schwierig ist es auch wieder nicht, Rahmen, Motoren, Regler, Akkus, FC und dann fliegt alles wenn es halbwegs zusammen passt.

lg Ferdl
 

tumarol

Erfahrener Benutzer
Absolut Hammer!

Hätte es diese Technik schon vor Jahrzehnten gegeben hätte damit ein deutscher Motorradhersteller einen tollen Werbefilm für seine "Flying Bricks" erstellen können ........
 

Mayday

Expert somehow
Ich wollte schon Sachte fragen... Konstruktion, Consulting...? Heute fliegt alles. Wie gut es dann geht, ist wieder eine ganz andere Frage.
Trotzdem geile Sache, mal eine andere Größenordung. Und vertrauen muss man dem ganzen Kram auch noch. Das ist nicht alles nebenbei zusammengeschustert.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Super gemacht. :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten