Von Referenz brauchen wir nicht sprechen... Ich hatte 5 unterschiedliche Fräsereien um Exemplare gebeten und bekam unterschiedlichste ZMR zugesandt. Letztendlich haben wir uns entschieden, den ZMR und das PDB aus einem Haus zu beziehen. Nur so kannst du gewährleisten, dass alles passt. Derzeit erweitern wir den ZMR um einen gedruckten Spacer, der die Höhe auf 18mm schrumpfen lässt. Und vorne findet eine PZ0420M Platz, keine CMOS Gurke. Um diese zu schützen, wird ein Keil aufgesetzt der universal für GoPro und Mobius passt. Das Conversion Kit beinhaltet einen 18mm Unispacer mit Luftschlitzen, den Cam Tilt und eine Topplate die vorne bereits ausgespart ist. Wahlweise für 3 oder 5mm Arme.
Barracdil - Ja, nicht leitend = Polyamid. Es soll tatsächlich bei einigen halten... Zudem argumentieren die Piloten, dass keine Arme mehr brechen würden, da die Schrauben zuerst abgeschert würden. Ich hätte aber ehrlich gesagt wenig Lust auf dem Feld öfter mal die Schrauben tauschen zu müssen. Ok ein Arm zu tauschen ist ebenfalls nervig, aber der bricht ohnehin viel später als die Polymidschrauben.
5mm Arm (viel) zu schwer? Come on... ^^ Ich hab schon 4mm Arme gebrochen gesehen. Daher 5