Baubericht ZMR250 Mini-H-Quad mit RCT 1806 und MW32

Barracdil

Erfahrener Benutzer
Deswegen werde ich keine Polyamid verbauen. Der Spacer klingt interessant. Würde mich für 4mm interessieren, dann brauch ich nicht noch nen 3. ZMR kaufen :) Wenns 3D Druck ist, sollte das ja denke ich ohne Probleme machbar sein? ;) Ansonsten finde ich es auch klasse, dass es mal nen deutschen Shop mit humanen Preisen gibt. Lese da ja auch bei FB mit
 
Zuletzt bearbeitet:

Arakon

Erfahrener Benutzer
Okay, wenn der Preis nicht zu hoch ist, könnte ich mich für den Rahmen glatt begeistern. Nur der Keil wirkt unnötig wuchtig.
Bild vom Innenaufbau wäre evtl. noch schick.
Werden die Platten bzw. der Spacer seperat angeboten werden? Bzw. das STL File vom Spacer? Nen ZMR hab ich ja schon, d.h. den ganzen Rahmen zu kaufen wäre ein wenig Overkill..
Edit: Sind die Arme länger als beim ZMR? mit 6" überlappen die Props hier schon ein wenig den Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steinberg

Erfahrener Benutzer
Will heißen: entweder mit viel Glück ein deckungsgleiches Set für das PCB bekommen, oder einen kompletten Frame incl. PDB bei Dir kaufen.
Hm, jetzt bin ich gerade dabei, mich um ordentliche Motoren zu kümmern und auf 6"-Props umzusteigen. Jetzt noch ein neuer Frame? Da tu ich mich schwer. Sollten die 6"-Props nicht passen, denke ich über einen Komplettumbau nach...

Die Variante mit 3D-Spacer wird wohl nix bei meiner Konfiguration. Der VTX hat von mir noch einen Kühlkörper spendiert bekommen und steht außerdem hochkant.

Gruß Mischa
 
Hey Micha, der du meinen Youtube Intros folgst ^^ Ich denke bei einem Crash bei dem Spacer brechen, ist dann ohnehin mehr im Eimer als das... Ich hab meinen noch nicht gebrochen, egtl. auch keinen andren gedruckten Spacer. Kommt natürlich immer drauf an wer es gedruckt hat, womit und ob es eilig oder langsam gedruckt wurde. All das wirkt sich letztendlich auf die Materialeigenschaft des Endproduktes aus. Der Spacer in unserem Fall wird gemütlich in 8 Stunden gedruckt. Inklusive Tilt. Infill liegt bei 35% und kann natürlich bei Bedarf variiert werden. Für unsere Tiefgaragen Underground Racer evtl. nicht abwegig ;)

So nun aber BTT hier und wenn jemand noch Fragen hat, PN oder Whatsapp ;)
 

Steinberg

Erfahrener Benutzer
Spacer und Topplate separat, aber STL geht nicht raus ;)

Bei unsrem ZMR überlappt nichts mit 6" Oo Dann weicht deiner evtl ab von der Norm?
Hi,
eben die 6x3 HQ-Props bekommen. Zum Rahmen selbst ist genügend Luft, aber zwischen den Blattspitzen teils unter 1mm. So unfliegbar . [emoji53]




Habe daraufhin nun doch den ZMR250 V3 Frame bestellt. Ich hoffe nur, dann kann ich die 6" verwenden..
Der Kracher wäre natürlich, die Arme vielleicht nur 2mm länger zu produzieren, wo Du ja eh schon leicht modifiziert hast. Gewissermaßen eine V3.1. [emoji6]
Dann ginge man auf jeden Fall auf Nr. sicher, dass die 6" genug Luft haben.

Gruß Mischa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

eimfach mal die Schrauben der Arme etwas lösen und die Arme kräftig auseinander ziehen. Sollst dich wundern, was da noch an Platz zustande kommt.

Bis dann dann

Simon
 
Hallo ZMR250 User!

Überlege bei dem Copter einen Einsatz des DYS SN20A Reglers. Diesen gibt es sowohl mit der SimonK, als auch mit der BLheli Software. Bitte was ist die Empfehlung? Fliegt Jemand diese Regler mit dem MN1806-2300 Motor? Was gibt es für Erfahrungen damit?

Vielen Dank!

Gruß
Armageddon22
 
FPV1

Banggood

Oben Unten