Bekloppte Preise im Marktplatz, ebay Kleinanzeigen, usw.

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Für den einen ist es wohl schnell und für den anderen nicht :D
Ich hab auch nen 2s brushed. Der geht ab wie Sau :D war vorher nen Träger Fatbee hieß der glaub ich von bg. Einfach alles auf nen gedrucktes frame von thingie geschraubt und ab ging die wilde Fahrt :D
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
Die Brille kostet ca. 350 Euro bei Geekbuying. Wenn man jetzt den Copter (auch wenn 2s), die Funke, die Akkus und das Zubehör rechnet, dann finde ich den Preis für jemanden, der in das Hobby günstig einsteigen will eigentlich nicht zu hoch.

Ich hätte es als Einsteiger nicht gekauft, aber für jemanden der nicht vielzahlen will.....
 

orcymmot

Well-known member
Von welchem Modell der Brille gehst du denn aus, wenn du 350€ recherchiert hast? Für mich sieht das Teil nach einem sehr alten Modell, wie auch der Rest des Sets aus.
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
Da hast du Recht, die ist natürlich fas Geld nicht mehr wert.

Aber dennoch denke ich, dass das Gesamtpaket nicht überzogen vom Preis ist.

Würde mir da auch lieber eine andere gebrauchte Brille als Einsteiger holen (EV200d zim Beispiel), aber dann kommtan vom Preis auch in höhere Regionen.
 
Ich hatte die Sky01s und auch die EV100. Kein Vergleich der beiden. Für die Skyzone gab es ein Faceplate und sie war mega bequem. Das Bild war richtig gut und der Empfänger taugte etwas. Skyzone eben. Bei der EV100 musste man erst das Polster dünner machen, da immer ein Teil der Displays verdeckt wurde. Dadurch wurde sie mega unbequem.

Mich würde nicht wundern, wenn die Brille in dem Angebot meine alte wäre. Ich hatte nämlich Antennen von einem Antennen Bauer aus Darmstadt und die kommen mit sehr bekannt vor.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Ist ja nett, wenn sie im Vergleich besser abschneidet, aber mehr wert wird die dadurch nicht. Über Google findet man noch kürzlich verkaufte Sky01 bei Kleinanzeigen und die wurden bspw. für 95€ VB in wirklich gutem Zustand mit OVP und Co. inseriert. Ansonsten auch mit weniger Zubehör und stärkeren Gebrauchsspuren für 50€.
Für die Brille aus dem Set würde ich mit Akku und den beiliegenden Antennen im allerbesten Fall mal 70€ ansetzen.
 
Das war auch nicht mein Ansinnen. Zum Einstieg würde ich jede Box den beiden vorziehen. Ich wollte nur die beiden genannten Brillen vergleichen, da ich beide zufällig hatte.

Schlussendlich sind es aber beide Dinosaurier. Die Preise bei geekbuying sind vermutlich alte Marktpreise.
 

xbutz

Whoop Rentner
Mahlzeit... ja ebay kleinanzeigen ist auch nicht mehr das was es mal war..
Es werden immer mehr Fake Angebote...
Jetzt bietet einer ne x18s und auch ne x20s für ~400 € an... scheint auf den ersten Blick seriös.
Oder die Interessenten wollen es geschenkt haben....
Da hat man keine Lust mehr irgend etwas anzubieten...
 

Merak

Well-known member
Klar ist das Schrott. Jedenfalls für fast jeden. Aber irgendeinen interessiert es vielleicht und ich denke da ist 1Euro ein fairer Preis. Jedenfalls ist das nix für die Rubrik "Bekloppte Preise im Marktplatz ...".
Auch mache ich eigentlich nur gute Erfahrung als Käufer und Verkäufer in den Kleinanzeigen. Mal abgesehen von den sozialen und zwischenmenschlichen Defiziten einiger, klappt es für mich super gut.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten