Berliner FPV Stammtisch V2.0 (Video im ersten Beitrag)

Welches RC System - welcher Videodownlink?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

marco2277

Erfahrener Benutzer
Würd gern im Norden von Berlin am Samstag und iventuell auch am Sonntag fliegen gehen. Hat denn niemand Zeit.?
Bin wegen meiner Verletzung auf Hilfe angewiesen. (Model werfen)
 

remora

Erfahrener Benutzer
Hallo Berlin,

derdiedas Twinstar mit den ganzen Geraffel ist jetzt startklar, am Sonntag soll Termin sein für meine FPV-Entjungferung.
Gibt es Aktivitäten in Lübars oder anderswo, bei denen ich mir für die ersten Schritte Unterstützung holen könnte?

Leicht unruhige Grüße

remora
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
Hallo Berlin,

derdiedas Twinstar mit den ganzen Geraffel ist jetzt startklar, am Sonntag soll Termin sein für meine FPV-Entjungferung.
Gibt es Aktivitäten in Lübars oder anderswo, bei denen ich mir für die ersten Schritte Unterstützung holen könnte?

Leicht unruhige Grüße

remora
bin gern dabei, mein aktuelles Projekt ist leider nicht die Spur so weit fortgeschritten wie ich es gern hätte aber die letzte Woche ist auch irgentwie im Fluge vergangen.

Na mal sehen was ich bis Sonntag noch "zaubern" kann.

Twinstar würd ich mir ungern entgehen lassen, bin auf deinen gespannt.

Wer ist Sonntag noch dabei?

PS: ich vergas - ich bin für Lübars als Lokation
 

marco2277

Erfahrener Benutzer
Als 2,4 GHz VDL'er wär ich zwar auch gern dabei, würd mich aber für ne andere Lokation aussprechen wollen.
Ihr wisst ja. 2,4GHz RC vs. 2,4 GHz VDL.
Iventuell Bauernwiese (testing field), Golfplatz, Lokation am Hundeauslaufgebiet, ehemaliger Grenzstreifen in Lübars hinterm Berg, etc.

PS: Andi ich würd dich dann abholen...
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
Als 2,4 GHz VDL'er wär ich zwar auch gern dabei, würd mich aber für ne andere Lokation aussprechen wollen.
Ihr wisst ja. 2,4GHz RC vs. 2,4 GHz VDL.
Iventuell Bauernwiese (testing field), Golfplatz, Lokation am Hundeauslaufgebiet, ehemaliger Grenzstreifen in Lübars hinterm Berg, etc.

PS: Andi ich würd dich dann abholen...
das wäre extrem reizend von dir ;)

ja so langsam haben wir nen paar nette Lokations im Norden der Stadt zusammen.

BTW ich kaufe ein "E"
 

sven

Erfahrener Benutzer
hallo bin am samstag in Lübars - aber rechts neben der B96 - wenn noch jemand dabei wäre wäre cool (Zeit ab 9 Uhr ) erstmal bis ca 13 Uhr
 

marco2277

Erfahrener Benutzer
Wir wollen morgen am Golfplatz in Pankow fliegen.
Lübars ist für uns 2,4 GHz VDL'er einfach nicht machbar. Wir FPV'ler können uns da sicherlich absprechen.
Aber in Lübars sind gerade am WE einfach zu viele andere LOS Flieger am Start.
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
*edit* Xzessiv und ich sind morgen vormittag in Lübars zum einfliegen, um genug Platz zu haben. Bei dem Golfplatz ist die Schneise eventuell am Anfang zu klein. Sry. Wünsch euch viel Spaß
 

remora

Erfahrener Benutzer
Ich will um 14.00 am Blankenburger Pflasterweg sein.
Wäre aber nicht völlig ausgeschlossen, dass ich vorher noch in Lübars vorbeischaue.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten