Berliner FPV Stammtisch V2.0 (Video im ersten Beitrag)

Welches RC System - welcher Videodownlink?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
oha a6k da entschuldige ich mich mal im Namen aller (war wohl keiner mehr so "spät" online und hat deinen post gesehen), wir sind irgentwie doch in Lübars hängen geblieben*, und dann erst ca 17h am Golfplatz aufgeschlagen, wir sollten mal Nummern austauschen, dann klappt das beim nächsten Mal auch besser.

Berlin-FPV-Crew +1 :D

PS: nach heute musste ich erstmal meinen Status ändern :D

* 1x BEVRC X8 Einfliegen (konnte ich mir nicht entgehen lassen)
und 1x Twinstar II einfliegen + FPV Premiere von remora

Jungs danke - war'n toller Tag mit euch

PPS: Dienstach wird geHEKTORt
 
Erhaltene "Gefällt mir": remora

remora

Erfahrener Benutzer
Es war GENIAL! Ich wurde gestern nach sechsmonatiger Vorbereitungsphase FPV-entjungfert. Und was danach kam, war nur großartig! Erst kleine Trippelschritte und dann schon beim dritten Flug mit dem leider geilen Wasserflug-Twinstar bereits FPV-Bodenstart und eigene Landung fast bei Fuß. Die Technik spielt tadellos mit. Größtmöglicher Erfolg!
Danke an die souveräne und sensible Unterstützung vom Chefeinflieger(!) Andi und Danke für Josh, Xzessiv, Marco2277, Josuas Freundin und Kollege Stacheltier vom Nachbarforum fürs sehr gute Umfeld.

Jetzt geht's los!

remo
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
HUH

ich hatte es ja schon mal durchblicken lassen...

heute soll und wird geHektort also Erstflug von meinem, so ganz bin ich mir noch nicht sicher wann das genau sein wird, aaaaber ich bin jetzt mal mutig und sage ab 14h habe ich vor ans Einfliegen zu denken.

Der Spass wird "auf" - neben - über dem Golfplatz stattfinden, die GPS Koordinaten entnehme der geneigte Leser bitte den vorrangehenden Beiträgen.

Wer Bock und Zeit hat darf dem gern beiwohnen, wer eins von beiden nicht hat, lässt es halt ;)

obs pünktlich losgeht können wir dann ja telefonisch klären.

vielleicht bis später :)
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
schade, hab erst wieder donnerstag zeit nach der arbeit, aber den Hektor würde ich schon gern mal in Aktion sehen :D. Also lass ihn heile und vielleicht hast ja Donnerstag Zeit und Lust.

Gruß Mike
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
das Wochenende ist zwar noch nicht vorbei, aber bei der Hitze hällt man es auf dem Acker ja nicht aus. Wie sieht es nächstes Wochenende bei Euch aus...den Samstag habe ich komplett frei...wer ist dabei?
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
aufopferungsvoll sehr gut :)

das merk ich mir wenn ich mal wieder ne Mitfahrgelegenheit brauche ;)

BTW: Mittwoch hätt ich frei, wer sich den Hektor mal reinziehen möchte, bis dahin hab ich mich hoffentlich durchgerungen, die 30 Lötstellen hinter mich zu bringen, damit das gute Stück teilbar wird.

Wer das nicht möchte, hat was verpasst :p
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Was hast Du gegen das Wetter auszusetzen? Windig wird es, aber das wird doch einen Chefeinflieger nicht abhalten oder? :D Solange es nicht regnet gehts. Gestern war ich auch fliegen. Hat zwar geregnet hier in Mahlsdorf, aber am Flugplatz war absolut nichts. Abholen kriegen wir bestimmt hin. Wenn das Teil zerlegbar ist, kannst es ja fast auf den Schoß nehmen :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten