Berliner FPV Stammtisch V2.0 (Video im ersten Beitrag)

Welches RC System - welcher Videodownlink?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
RE: Berliner FPV Stammtisch V2.0

Hat Spass gemacht, trotz nicht optimalen Wetters. Danke an euch alle. Und ganz besonders danke an Jochen für das geniale Zelt, ohne dieses hätten wir es sicher nur ne Stunde ausgehalten!
 
RE: Berliner FPV Stammtisch V2.0

So ihr Lieben. Wir sind dann auch mal wieder daheim. War n schöner Tag, der dafür gesorgt hat, das ich es garnicht abwarten kann, den ganzen FPV Kram zu bestellen.

Bilder und GoPro Material kommt später - Andi - Gib Kette. ;)

Natürlich auch ein grosses Dankeschön an unseren "Flugleiter" und Zeltsponsor Jochen, ohne den wir weiter gesegelt wären als der Andi. (Kleiner Gag, vielleicht traut sich Andi ja, es zu schreiben - sonst mach ichs. *Grins*)

Danke nochmal an alle. Ihr fetzt.

Frei nach Terminator: Ich komme wieder !

 

Anhänge

RE: Berliner FPV Stammtisch V2.0

Hey Jungs

Hatte doch mal angesprochen, bei meiner Kamerastabi an meinem Copter diese Hebel zu tauschen. Wie hiessen die nochmal?

Kugelkopfanlenkung?
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
RE: Berliner FPV Stammtisch V2.0

so Jungs und Mädelz...

kann man ja sagen waren ja welche dabei :D

das Video ist soweit fertig, bin grad am rendern... in 20 min kann ich erst genau sagen, obs was geworden ist, da man manche Übergänge und schnitte im Vorschaufenster nicht so gut sieht, evtl muss ich also nochmal ran... und dann neu rendern, ja nach dem wie ich damit zufrieden bin, werd ich es vielleicht dann schon heute abend hochladen...

Leider nur bei YouTube, da ich mein wöchentliches HD Video bei Vimeo schon vor 5 Tagen verbraten hab... :dodgy:

http://vimeo.com/32600473

noch 8min rendern... uiuiui is das spannend :D
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
RE: Berliner FPV Stammtisch V2.0

Schick, wir warten.
Bin ja gespannt wie dein Kampf gegen den Wind von oben aus sieht,
Runkel glaube ich hatte am Boden hinter dem Berg ja schon 40Km/h gemessen.
 
RE: Berliner FPV Stammtisch V2.0

AndiSichtgrenze hat gesagt.:
so Jungs und Mädelz...

kann man ja sagen waren ja welche dabei :D
Jop, meine Holde war dabei, wobei ich sie noch net mit FPV angesteckt habe, aber n Nano bau ich ihr. ;)
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
RE: Berliner FPV Stammtisch V2.0

jo, ich würde das Video als gelungen bezeichen, obwohl ich gerne mehr von den tollen Fotos von DerLange untergebracht hätte, und die Videos von seiner Kopf-GoPro konnte ich leider nicht verwenden, weil sie im falschen Format waren, das hätte doof ausgesehen...

Trotzdem sind es 8:14 Video geworden, und dank SONY Vegas Bildstabilisierung, sind die schlimmsten Wackler weg, soll ja keinem schlecht werden beim Anschauen ;)

so weit so gut, lade heute nacht hoch, link gibts sofort wenn es da ist, also noch einmal schlafen und dann dürft ihr auch gucken :D
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
RE: Berliner FPV Stammtisch V2.0

also was ich sehen kann schaut doch schonmal super aus, aber bei 4:36 ist das Video plötzlich mitten drin zu Ende :???: Ist das nur bei mir so?
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
RE: Berliner FPV Stammtisch V2.0

da hat wohl eher mein provider was verkackt....beim 2. mal laden funktioniert es jetzt :D....ist doch cool geworden ;) Das schlimme ist nur....jetzt habt ihr mich mit dem Nuri-Fieber infiziert :dodgy:
 

sven

Erfahrener Benutzer
RE: Berliner FPV Stammtisch V2.0

AndiSichtgrenze hat gesagt.:
jo, war wohl noch nich komplett konvertiert, HD geht jetzt auch :D
wenn er jetzt nicht gerade online wäre ,würde ich sagen toll

aber er ist Online und sage dazu.... Super gemacht..
weiter so !!!
klasse Stimmung obwohl das Wetter nicht so war..
:wow:
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
RE: Berliner FPV Stammtisch V2.0

Außenlandung mit einem Modellflugzeug - nicht schlecht. Da hat wohl jemand die Thermik falsch eingeschätzt ;)
 
RE: Berliner FPV Stammtisch V2.0

Sehr schön geschnitten, Andi. Hast echt was drauf!

Und nächstes Mal üben wir das nochmal: Ausflüge nur gegen den Wind! ;)
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
RE: Berliner FPV Stammtisch V2.0

jreise hat gesagt.:
Sehr schön geschnitten, Andi. Hast echt was drauf!

Und nächstes Mal üben wir das nochmal: Ausflüge nur gegen den Wind! ;)
da wär ich ja nicht weit gekommen ;) gegen den Wind... aber is schon krass wie man mal ebend schnell abgetrieben werden kann, dabei hab ich die ganze Zeit aufs OSD geglotzt :wow:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten