So.. komme gerade vom Zoll, nachdem mein Paket dort schon halb verrottet ist, da ich Angst hatte ;-)
Fazit:
2 Turnigy Plush und 4 HXT900... könnte mir in den Arsch beißen wegen den Servos, wollte nur günstige bestellen für den Fall der Fälle.
Paket zu 100% deklariert aber als GIFT zu meinem bedauern muss man dazu sagen, da ich knapp die Hälfte an BP hatte, und damit der Betrag nicht übereinstimmte mit meinem Paypal-Beleg. Hat aber keinen interessiert., zudem habe ich in dem Moment gar nicht drauf geachtet, sondern erst im Auto.
Meinen Paypal-Beleg hingelegt, nix gesagt, da der wie ich ihn nenne Paragraphenreiter heute da war, der aber schon ein großes Paket einer Kundin vorher einfach durchwinkte als Geschenk.
Betrag wie auf dem PP-Beleg von etwas über 22€ aufgeschrieben, als Zusatz Modellbauteile und das wars...
Regler haben ein CE-Zeichen, Bedienungsanleitung nur in englisch, und ich bin zufrieden. Paket wurde von denen wie immer schon vorher aufgemacht, musste dann das Paket, und ne Kiste Cola, und den Rumpf meiner HK-Fox gleichzeitig in den 2. Stock schleppen, bin jetzt fettisch wie ein Quetsch und meine Fernsteuerung liegt immer noch im Auto... bei 32° will ich aber nicht nochmal raus ;-)