Zu dem ganzen mist kann man immer nur sagen:
Sesselpupser/Paragraphenreiter die ihre Krawatte so eng um den Hals tragen, das sie wohl die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn unterbrechen. Jetzt müssen wir wohl in die Schulen/Universitäten usw gehen, und schauen ob auch wirklich bei jedem Kabel, wo ein 4/5mm Bananenstecker dran ist, eine Bedienungsanleitung dabei ist bzw überall nur noch mit Klemmen arbeiten.
Bei mir @work werden Urplötzlich auch alle Vorschriften von heute auf morgen zu 100% ausgelegt.. kommt davon, wenn zuviele Leute, zu wenig zu tun haben, oder Alibi-Arbeit leisten um ihre Daseins-Berechtigung zu verlängern.
Vorschriften sind schön und gut, jedoch sollte man dem Volk/Mensch hin und wieder mal zugestehen, das sie nicht komplett dumm sind, und alles vorgekaut haben müssen. Vorschriften unterscheiden lediglich nur zwischen schwarz und weiß und setzen ein handeln wie Maschinen am ende voraus wo alles immer gleich und unter Laborbedienungen verläuft, ansonsten muss eine Vorschrift ungemein verlängert und unübersichtlich gehalten werden, daher reichen 10 Gebote meist wohl auch nimmer aus, und es werden Bücher geschrieben die dicker sind als alle Bibeln zusammen.. Das leben mit Menschen ist leider nicht so schön schwarz/weiß, daher sind solche Paragraphenreiter, die das sogar noch mit Freude machen, in meinen Augen keine Menschen sondern schon nahezu zum Abschuss freigegeben und weniger Wert als ne Fliege die mich für die Kurze zeit ihres Lebens versucht zu nerven ;-)