BETA Sammelbestellung Gimbal Brushless Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
Hi Ben ,

Unbestückte Platinen sind noch einige da , falls das dir reicht ?
Ansonsten werd ich gg ende nächster woche nochmal 5 stück oderso bestücken ;)
 
Danke für die schnelle Antwort,
ich bin zwar recht fit mit SMD, aber ich kann keine Teileliste oder Dokumentation für die Platine finden - vielleicht habe ich aber auch nur etwas übersehen. Was würde bei Dir eine bestückte Platine ca. kosten?
Grüße
 
Jetzt hab ich den Tread schon 4x durchgeblättert aber kann keine Summen finden.
Habt ihr durchgerechnet wieviel EUR ihr für die Teile bekommt oder steht das dann in der zweiten PM?

Marcus
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
ach , ich bin auch doof ^^
hab den uhrsprünglichen Inhalt vom 1. Post ja komplett überschrieben ,.....

Preise sind :
Paket 1 = 100€
Paket 2 = 130€
Paker 1 ohne Gehäuse = 90€
Unbestückte Platinen = 10€
 
OK danke, ich hab schon an mir zu zweifeln begonnen :D
 
...und die Motoren waren 50 Euro pro Stück für die 4404, richtig? Sollen wir jetzt gleich bezahlen oder erst bei Erhalt der 2. Mail?
Die 2. Mail habe ich bisher nicht bekommen.

Viele Grüße
Andreas
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
jub , die Motoren wahren 50€ das stk .
Wenn dein Paket versandfertig hier liegt , bekommst du nochmal eine PN wegen der Restzahlung .

BTW: Hier liegt auchnoch ein Paket welches nochnich Bezahlt wurde , bitte PN´s checken !
wenn es nichtmehr benötigt wird bitte auch melden , dann geht es an jemand anderes raus ;)
 

raceagain

Erfahrener Benutzer
Ich hab mal eine Frage:
Bei den ganzen "brushless-gimbals-threads" hab ich den Überblick verloren. Hab viel gelesen, aber irgendwie nichts herausgefunden.

Wenn ich jetzt ein Gimbal+Motoren+controller (also ein Komplettpacket) möchte, muss bzw kann ich das hier bestellen? Wird es irgendwann noch mal eine neue Sammelbstellung geben?
Und passt nicht auch die Actioncam sd20 in die Box? Kann man evtl die Box weglassen und die Kamera direkt auf das Gimbal montieren (irgendwie?)

Wäre super, wenn mich mal jemand "abholen kann" (so heißt es im Moment so schön bei uns auf der Arbeit ;-) )
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
Controller sind momentan leider nur Unbestückt da , der Rest ist schon reserviert .
Fertig gewickelte Motoren habe ich noch ein paar 4404 da .
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
jub , ich schreibe es dann hier rein ;)
bzw wenn du dich mit Paket 1 (Controller ohne sensor) und 2x 4404 Motoren zufrieden gibst , hab ich hier noch ein fertig eingepacktes Paket liegen was nicht bezahlt wird .

Grüße
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
Das hier ist die BETA Sammelbestellung. Es gibt eine richtige Sammelbestellung, wenn die Beta Tests gut gelaufen sind... Dann gibt es auch neue vernünftige Kameragestelle.
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
Hier liegt ein Herrenloses Paket !
Derjenige für den es Bestimmt ist , meldest sich nicht mehr .

Besteht aus : Controller mit Gehäuse und 2x 4404 Motoren .

Wer zuerst kommt , kann es haben ;)
 
wird wohl meines sein, zumindest hab ich noch keine PN von dir bekommen.
Sag nicht du hast schon wieder auf mich vergessen?
:(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten