BETA Sammelbestellung Gimbal Brushless Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
#61
So ,

Von folgenden Leuten habe ich die Lieferadresse bekommen :

- teramax
- Fritz99
- achta
- JoeHab
- Hellvideorazer
- AndreasKielb
- schrullification
- FPVJosh
- Prima
- digi45
- ErwinLSE
- Koppi2
- GreenHell
- mdrm

Anzahlung habe ich erhalten von :

- FPVjosh
- GreenHell
- digi45
- Hellvideorazer
 

teramax

der tut nix
#66
Hy, brauch noch deine PP Adresse, PM hab ich noch keine bekommen.
Marcus
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
#70
Update :
Soweit sollte ich von allen die Anzahlung und Adresse erhalten , wenn ich jmd vergassen habe -> pn an mich .

Ansonsten sind Bauteile und Smartdrones Motoren angekommen .
Gg. nächste Woche Donnerstag sollten die ersten Platinen fertig & versendet werden .

Halte euch auf den Laufenden
 

Mayday

Expert somehow
#71
Gimbal teilweise fertig

Zwischeninfo:

Habe gerade 9 Stück GoProGimbals eingetütet. Sollte morgen früh Zeit sein, mache ich die GoProBoxen dann noch fertig.
Da nur teilweise ein Farbwunsch angegeben war, habe ich alles soweit in schwarz gemacht. Sollte jemand was anderes wollen, bitte kurz antriggern!

Leider ist der Spezialfräser, der mir für teuer Geld noch geliefert wurde, mit dem GFK erst mal gar nicht gut klargekommen... Das Material ist anscheinend mit sich ändernden Harzen verarbeitet worden und schwankt auch in der Materialdicke. Nicht viel (0,3mm max), aber das reicht, um das Fräsergebnis zu beeinflussen (bei 28mm/sec und Fräsmotor am Optimum).
Wird aber passen. Die GoProBoxen werden wie gehabt aus 1,5mm GFK, was dann bekannt ist und ohne Probleme läuft.
Versand vors. Mittwoch, also in etwa zusammen mit dem Controllerkram! Bis Dienstag abends bin ich auf den Kanaren, aber per Mail erreichbar, wenn Änderungen und Anfragen sind.
 

Mayday

Expert somehow
#72
Für Schüler und/oder nachweislich finanziell unbedarfte:

Verschenke ein Gimbal!! Ein Testteil, was sich neim zu starken Verschrauben verzieht. Man kann aber das Gimbal auch verkleben und die Schrauben nur als Alibiverschraubung nutzen. Funktion ist gegeben.
Eigentlich wandert sowas in den Müll/Testbox. Aber sollte jemand als Selbstbastler wirklich keine Knete übrig haben, dann melden. Bitte per PN; Werde diesen Beitrag dann updaten, um nicht zuzumüllen. Da es kein Verkauf ist und sich auf's Thema bezieht, hier wohl richtig.

IST WEG!
 
Zuletzt bearbeitet:
#80
Why no one respond to email or pm ? I asked to buy controler from alexmos, but no one responds ?

because this topic is about RCFAN2's controller,
go to website of alexmos's controller, he put some info there,
also you could click on a link that has been posted here few days ago.
http://fpv-community.de/showthread.php?19252-Brushless-Gimbal-Controller&p=269590#post269590
one shop announced to be selling it in a week or two for around 300$.

my goal with linking this topic on rcgroups
was to get more people from web involved here,
so maybe someone could help and make this controller a better one.

that way we could all profit,
because this one is ready for shipping from RCFAN2
because this one is cheaper than alexmos's.
the code is open
you can even build your own if you have the skills and will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten