BETA Sammelbestellung Gimbal Brushless Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#81
that way we could all profit,
because this one is ready for shipping from RCFAN2
because this one is cheaper than alexmos's.
the code is open
you can even build your own if you have the skills and will :)
Da haste ja recht, aber alexmos ist halt schon lange aus den Kinderschuhen raus. Davon darf man hier ja noch nicht reden. ist halt alles noch in der Entwicklung und noch nicht fertig ;) . Also sollte man beide Systeme jetzt noch nicht vergleichen, das ist vollkommen sinnlos. Aber jetzt Back2Topic
 

djbojan

Neuer Benutzer
#82
I asked RCFAN2 for his controller, and asked alexmos on his website, and asked http://brushlessgimbal.de/ ,

and no one responds :(


hardware is pretty identical, but firmware i hope will be soon good enough like on Zenmuse, so i want to prepare to have it

Anyway, does someone have few pcb for sale ? Any type ? I dont want to make these pcb-s since it has to be made 50 pieces minimum in factory here :p , and i must wait for 3 weeks to be done :(
 
#87
nice!

do you solder 1 by 1 element with hot air solder,
or you put them all on and put more PCB's into heating oven?
asking because I am going to solder mine soon, so don't want to mess it up :)
thnx
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
#89
ACHTUNG !!!
Die Ersten Leute erhalten jetzt eine PN von mir für die restliche Zahlung .
Ich gehe der Reihe nach , allerdings kann ich nur Paket 1 & Unbestückte Platinen morgen versenden da die Sensoren für Paket 2 nochnicht fertig sind .

Schönen Abend noch
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#90
Ich hätte mal eine für mich ganz wichtige Frage =)

Ich würde auch gerne einen Brushless-Gimbal für meinen neuen Hexa bauen. Wann könnte man denn wieder BruGi´s bestellen?

Wie es der Zufall so will, habe ich noch die 4404 Motoren von RC-Timer hier liegen.

Viele Grüße

Michael
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
#91
Werde übers WE alle aktuellen Bestellungen abarbeiten .
Platinen sind genug da , nur Bauteile muss ich wieder nachbestellen ;)
also gg Ende nächster woche
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#92
Ende nächster Woche wäre natürlich klasse, habe aber gerade erkannt, das ihr speziell gewickelte motoren verwendet. Die RCtimer von mir sind natürlich die Originalen.

Kann mann denn noch ein ganzes Set bestellen?

Grüße

Michael
 

muvid

Erfahrener Benutzer
#94
Hallo Michael,

warum welche kaufen wenn du schon welche hast? ich nutze die selben Motoren du musst sie nur neu wickeln. Macht eine Stunde arbeit(das Wickeln)...das ganze dann mit 15er wickeln und im Stern schalten.

Aber wenn du fertige Motore haben möchtest dann bekommst du diese ebenfalls bei Ludwig.

Gruß Ertan
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#95
Hallo Michael,

warum welche kaufen wenn du schon welche hast? ich nutze die selben Motoren du musst sie nur neu wickeln. Macht eine Stunde arbeit(das Wickeln)...das ganze dann mit 15er wickeln und im Stern schalten.

Aber wenn du fertige Motore haben möchtest dann bekommst du diese ebenfalls bei Ludwig.

Gruß Ertan

Servus Ertan, ich bin doch Büromensch und habe von sowas überhaupt keine Ahnung ;D

Ich bin froh wenn ich Quadro- und Hexacopter zum fliegen bringe... =)
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
#99
Kann heute leider nur Paket 1 & rplatinen versenden .
Hoffe das morgen die MPU´s kommen , dann wird der rest abgearbeitet ;)
Gute nachricht ist aber , das ich übers Wochenende ALLE Platinen fertig bekommen .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten